Diskussionsforum
Menü

trick bei genion?

03.04.2005 22:17 - Gestartet von j.m.
Was leitet "62" denn nochma um?
Menü
[1] j.m. antwortet auf j.m.
03.04.2005 22:42
Ah verstanden: Eine Rückumleitung von der Handynummer zur Homezone.

Und Homezone leitet nicht um.

Musste mal versuchen, wenn du eine Prepaidkarte hast.
Menü
[] Schilddruese antwortet auf
03.04.2005 22:22
Benutzer magberlin schrieb:
"Ein Lichtblick: Wird bei Genion der Anrufmanager auf "Ansage" geschaltet, erfolgt eine wirklich kostenfreie Ansage über die Nichterreichbarkeit. Die bekommt der Anrufer aber nur dann zu hören, wenn er die Festnetz-Rufnummer des o2-Kunden angewählt hat."

wenn man nun unter 1010 die 3 wählte (ansage) und **62*GENIONFESTNETZNUMMER*11# wählt müsste bei nichterreichbar eine kostenlose ansage kommen - oder?

schick einfach eine mail an kontakt@genion.de
und sag, dass du den anrufinfo dienst per sms nicht haben möchtest und deaktiviert werden soll. dann ist alles kostenlos. habe es heute bestätigt bekommen (sonntag!) und habe jetzt auch unter *#62# keine rufumleitung mehr drinnnen :-)
Menü
[1] Schilddruese antwortet auf Schilddruese
03.04.2005 22:31
Benutzer Schilddruese schrieb:
"Ein Lichtblick: Wird bei Genion der Anrufmanager auf "Ansage"
geschaltet, erfolgt eine wirklich kostenfreie Ansage über die Nichterreichbarkeit. Die bekommt der Anrufer aber nur dann zu hören, wenn er die Festnetz-Rufnummer des o2-Kunden angewählt
hat."

wenn man nun unter 1010 die 3 wählte (ansage) und **62*GENIONFESTNETZNUMMER*11# wählt müsste bei nichterreichbar eine kostenlose ansage kommen - oder?

schick einfach eine mail an kontakt@genion.de und sag, dass du den anrufinfo dienst per sms nicht haben möchtest und deaktiviert werden soll. dann ist alles kostenlos.
habe es heute bestätigt bekommen (sonntag!) und habe jetzt auch unter *#62# keine rufumleitung mehr drinnnen :-)

es ist bei mir der spaß am austricksen - das
hotlinefreie-präventive-ihrkönntmichmal

ja - das ist mir schon klar :-) ich nutze die 0190 hotline auch nicht. wofür gibts denn email. lieber warte ich halt mal nen tag auf antwort. aber bisher muss ich sagen ist o2 doch sehr gut und vor allem meist (falls mal was schief geht) sehr kulant!
Menü
[2] Hamburger antwortet auf Schilddruese
04.04.2005 08:44
Benutzer Schilddruese schrieb:
"Ein Lichtblick: Wird bei Genion der Anrufmanager auf "Ansage"
geschaltet, erfolgt eine wirklich kostenfreie Ansage über die Nichterreichbarkeit. Die bekommt der Anrufer aber nur dann zu hören, wenn er die Festnetz-Rufnummer des o2-Kunden angewählt
hat."

schick einfach eine mail an kontakt@genion.de und sag, dass du den anrufinfo dienst per sms nicht haben möchtest und deaktiviert werden soll. dann ist alles kostenlos. habe es heute bestätigt bekommen (sonntag!) und habe jetzt auch unter *#62# keine rufumleitung mehr drinnnen :-)

Aber solange Du nicht weißt, ob dein Gegenüber diesen Dienst aktiviert hat oder nicht, bzw. ob es sich bei einer Festnetznummer um eine o2 Nummer handelt, nützt es dir gar nichts, wenn Du diesen Dienst deaktiviert hast.