Benutzer magberlin schrieb:
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer magberlin schrieb:
"Ein Lichtblick: Wird bei Genion der Anrufmanager auf "Ansage"
geschaltet, erfolgt eine wirklich kostenfreie Ansage über die Nichterreichbarkeit. Die bekommt der Anrufer aber nur dann zu hören, wenn er die Festnetz-Rufnummer des o2-Kunden angewählt
hat."
wenn man nun unter 1010 die 3 wählte (ansage) und **62*GENIONFESTNETZNUMMER*11# wählt müsste bei nichterreichbar eine kostenlose ansage kommen - oder?
schick einfach eine mail an kontakt@genion.de und sag, dass du den anrufinfo dienst per sms nicht haben möchtest und deaktiviert werden soll. dann ist alles kostenlos.
habe es heute bestätigt bekommen (sonntag!) und habe jetzt auch unter *#62# keine rufumleitung mehr drinnnen :-)
es ist bei mir der spaß am austricksen - das
hotlinefreie-präventive-ihrkönntmichmal
ja - das ist mir schon klar :-) ich nutze die 0190 hotline auch nicht. wofür gibts denn email. lieber warte ich halt mal nen tag auf antwort. aber bisher muss ich sagen ist o2 doch sehr gut und vor allem meist (falls mal was schief geht) sehr kulant!