Diskussionsforum
Menü

Ohh jee-

12.08.2005 13:00 - Gestartet von SL55
was soll das denn nun wieder? Es ist einfach gesagt eine bescheuerte Neuregelung. Früher hat man noch immer kostenlos versuchen können ob man am Handy oder am Genion anrufen muss-nun wird auch hiermit Kohle gemacht. AnruferSMS, Zwangsmailboxen und der ganze Müll, welcher ungewünschte Kosten beim Anrufer hervorruft, gehört weg vom Markt. Es ist ein Rückfall in die Kommunikationssteinzeit, wenn viele Ihre Rufnummer nicht mehr übertragen um solchen Fallstricken zu entgehen. Aber-der Einzige welcher solche Mittel noch unnötig hat ist anscheindend T-Mobile. Wohl klar für welchen Anbieter ich mich entscheiden werde, wenn es so weiter geht. Wärend andere Anbieter zum Teil wenigstens Inovative Produkte auf den MArkt schmeißen (Flat/Teilzeitflat....) wird O2 immer teuer und schlechter. Von wegen Premium...
Menü
[1] paulilausi antwortet auf SL55
12.08.2005 13:53
Benutzer SL55 schrieb:
was soll das denn nun wieder? Es ist einfach gesagt eine bescheuerte Neuregelung. Früher hat man noch immer kostenlos versuchen können ob man am Handy oder am Genion anrufen muss-nun wird auch hiermit Kohle gemacht. AnruferSMS, Zwangsmailboxen und der ganze Müll, welcher ungewünschte Kosten beim Anrufer hervorruft, gehört weg vom Markt. Es ist ein Rückfall in die Kommunikationssteinzeit, wenn viele Ihre Rufnummer nicht mehr übertragen um solchen Fallstricken zu entgehen. Aber-der Einzige welcher solche Mittel noch unnötig hat ist anscheindend T-Mobile. Wohl klar für welchen Anbieter ich mich entscheiden werde, wenn es so weiter geht.

Ich frag mich allerding,was ist wichtiger,der Preis fürs telefonieren oder die hin und wieder kommende sms Benachrichtigung die einen eh nichts angeht weil man nicht zahlt sondern der Anrufer.Bist du der Anrufer nützt dir auch TMO nix wenn du ins Fremdnetz anrufst.
Wärend
andere Anbieter zum Teil wenigstens Inovative Produkte auf den MArkt schmeißen (Flat/Teilzeitflat....) wird O2 immer teuer und
schlechter. Von wegen Premium...
Menü
[2] ricok antwortet auf SL55
13.08.2005 09:21
Benutzer SL55 schrieb:
>...
entgehen. Aber-der Einzige welcher solche Mittel noch unnötig hat ist anscheindend T-Mobile. Wohl klar für welchen Anbieter ich mich entscheiden werde, wenn es so weiter geht. Wärend andere Anbieter zum Teil wenigstens Inovative Produkte auf den MArkt schmeißen (Flat/Teilzeitflat....) wird O2 immer teuer und schlechter. Von wegen Premium...

Zumal je TM zur IFA auch so etwas wie 'Homezone' plant vorzustellen.
Und wenn sich mein neues Problem mit O2 https://www.teltarif.de/forum/s16630/94-1.html
nicht klärt, ist D1 vielleicht ne Alternative......