Diskussionsforum
Menü

Na was meint ihr ;-)


05.04.2005 01:03 - Gestartet von handytim
Benutzer magberlin schrieb:
Dass die Einführung eines solchen Dienstes für Anrufer und Angerufene auch kostenneutral ginge, zeigt die Praxis Ihres Roaming-Partners T-Mobile.

Übrigens auch bei E-Plus für den Anrufer und Angerufenen völlig kostenlos. Leider scheinen einige Hotliner noch nichts von diesem Dienst zu wissen, ich empfehle einen erneuten Anruf und mit etwas Glück hat man einen anderen Hotliner.

Bei mir klappt die Anrufinfo-per-SMS sehr zuverlässig :-)

Ciao
Tim
Menü
[1] handytim antwortet auf handytim
05.04.2005 01:30
Benutzer magberlin schrieb:
ich kann die mailbox bei eplus leider nicht deaktivieren. ich tätige 98% meines mobilfunkverkehrs über die kostenlosen sprachnachrichten in der kosenlosen e-plus-mailbox in meinem profi-s-2001-tarif.

Nungut, da macht eine aktive Mailbox sicherlich mehr Sinn :-)

Ciao
Tim
Menü
[2] vendril antwortet auf handytim
05.04.2005 10:47
ich kann die mailbox bei eplus leider nicht deaktivieren. ich tätige 98% meines mobilfunkverkehrs über die kostenlosen sprachnachrichten in der kosenlosen e-plus-mailbox in meinem profi-s-2001-tarif.

Da warst Du ja ein echter Push-to-talk-Pionier... war auch 1996 mit Eplus und Studentenvertrag noch schön. :)