Diskussionsforum
Menü

Dreist!

14.08.2005 14:30 - Gestartet von ollemutter
Ich finde sowas ziemlich dreist. Ich habe diesen Dienst bei mir auch per eMail abschalten lassen.
Das nur 0,5% diesen Dienst deaktivieren lassen, ist völlig klar. Mir als Angerufenem wird in dieser SMS ja auch Mitgeteilt das dieser Dienst für mich kostenfrei ist. Da kommt man erst garnicht auf den Gedanken das es andere was kostet. Nur sollte man bedenken, das man sicherlich selbst oft genug der "andere" ist :-(
Außerdem wer will schon jeden zurückrufen? Das ist genau wie mit der "Kostnixbox" warum werden immer mehr die Anrufe zur eigenen Mailbox kostenfrei? Doch nur weil die Betreiber hoffen das noch mehr Kunden die Mailbox einschalten, da nehmen die doch gerne in Kauf das dieses Abhören für lau ist, weil man dann jeden zurückruft und so an das Geld der Kunden kommt.

Mein Fazit:
Mailboxen und SMS Benachrichtigungen sind völlig überflüssig, wenn ich jemanden erreichen will und derjenige hat sein Handy aus oder ist sonst nicht zu erreichen, dann schicke ich Ihm eine SMS mit der bitte um (dringenden) Rückruf.