Diskussionsforum
Menü

Der Untergang des Abendlandes

04.04.2005 18:03 - Gestartet von peggy
Das Beispiel o2 und seine kostenpflichtigen Nichtanrufe ist nur ein Symptom davon. Es handelt sich hier nicht um einen einzelnen Mißgriff eines Unternehmens, sondern irgendwas am System ist rott. Sagt mir jedenfalls mein Gefühl.

Peggy
Menü
[1] GKr antwortet auf peggy
04.04.2005 18:33
Benutzer peggy schrieb:
Das Beispiel o2 und seine kostenpflichtigen Nichtanrufe ist nur ein Symptom davon. Es handelt sich hier nicht um einen einzelnen Mißgriff eines Unternehmens, sondern irgendwas am System ist rott. Sagt mir jedenfalls mein Gefühl.

Peggy

Sag' mal.. hast Du zuviel schlechtes Dope geraucht?

GKr
Menü
[1.1] Hamburger antwortet auf GKr
04.04.2005 18:43
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Peggy

GKr

Ja so ist das, nur weil hier mal jemand auftaucht, der mehr als 2 Sätze fehlerfrei tippen kann und dann noch in einer Wortwahl, die anscheinend nicht jeder versteht, wird er gleich beleidigt und als D.e.p.p hingestellt.

Bravo.
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf Hamburger
04.04.2005 18:49
Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Peggy

GKr

Ja so ist das, nur weil hier mal jemand auftaucht, der mehr als 2 Sätze fehlerfrei tippen kann und dann noch in einer Wortwahl, die anscheinend nicht jeder versteht, wird er gleich beleidigt und als D.e.p.p hingestellt.

Bravo.

Also, jetzt muss ich aber widersprechen.
Ich habe weder Deinen Satzbau oder Deine Grammatik kritisiert, noch mein Veständnis oder Unverständnis über Deinen Beitrag (einen von dreien?) geäussert. Schon gar nicht habe ich Dich oder sonst jemanden mit einem Schimpfwort bezeichnet.

Ich hatte nur gefragt, ob Du schlechtes Dope erwischt hast..
Kann ja mal passieren. Be cool..

Love & Peace

GKr
www.alleswirdgut.tk
Menü
[1.1.1.1] Hamburger antwortet auf GKr
04.04.2005 18:52
Und wieso sprichst Du mich jetzt an, ich habe das nicht geschrieben. Ich habe lediglich deine Bemerkung kritisieren wollen.
Menü
[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Hamburger
04.04.2005 18:54
Benutzer Hamburger schrieb:
Und wieso sprichst Du mich jetzt an, ich habe das nicht geschrieben. Ich habe lediglich deine Bemerkung kritisieren wollen.

Naja, wenn Du Dich mit ihrem Beitrag solidarisierst, dann zieh Dir den Schuh halt auch an.

Dann war Deine Kritik falsch.
Denn ich habe weder jemanden beschimpft, noch jemanden kritisiert. Nur eine simple Frage gestellt.

GKr
Menü
[1.2] magberlin antwortet auf GKr
04.04.2005 19:39
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Peggy

GKr

ich dachte eher daran, dass ihr der kaffee ausgegangen ist - da habe ich auch manchmal solche gefühle. ;-)
Menü
[1.2.1] GKr antwortet auf magberlin
04.04.2005 19:52
Benutzer magberlin schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Peggy

GKr

ich dachte eher daran, dass ihr der kaffee ausgegangen ist - da habe ich auch manchmal solche gefühle. ;-)

Meinst Du?
Also 1970 haben wir mal versucht, ob Muskatnuß turned..
Oder getrocknetes Abgeschabtes von Bananenschalen..
Ja, ja.. ich weiss. Ich war FÜNFZEHN, Mensch..
Aber Kaffee? DAS nenne ich sensibilisiert sein für Halluzinogene - beneidenswert..
Tchibo-Junkie an der Kaffeebar.. :-)

GKr
Menü
[1.2.1.1] magberlin antwortet auf GKr
04.04.2005 20:04
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer magberlin schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Peggy

GKr

ich dachte eher daran, dass ihr der kaffee ausgegangen ist
- da
habe ich auch manchmal solche gefühle. ;-)

Meinst Du?
Also 1970 haben wir mal versucht, ob Muskatnuß turned.. Oder getrocknetes Abgeschabtes von Bananenschalen.. Ja, ja.. ich weiss. Ich war FÜNFZEHN, Mensch..
Aber Kaffee? DAS nenne ich sensibilisiert sein für Halluzinogene - beneidenswert..
Tchibo-Junkie an der Kaffeebar.. :-)

pssssst - doch nicht tc**bo - die vermarkten doch gemeinsam mit o2 pre-paid-verträge - da geht es vielleicht gleich wieder los ...
Menü
[1.2.2] peggy antwortet auf magberlin
04.04.2005 19:54

GKr

Also jetzt paßt mal auf und setzt Euch schön brav hin. Ich leide weder an der Sekretärinnen-Krankheit (nervös zwischen Kaffeemaschine und Schreibtisch hin- und herlaufend), noch würde an einem Montag (ist doch heute schon wieder Montag, oder? *g*) schon meine nächste Wochenend-Ration Haschisch zu wirken beginnen (mal naiverweise vorausgesetzt, ich wäre rauschgiftabhängig).

Der Beitrag war ernstgemeint. Und zwar für all diejenigen, die über den Tellerrand einer o2-Müslischale hinausblicken können.

Das mußte ich jetzt echt mal loswerden.

Peggy
Menü
[1.2.2.1] GKr antwortet auf peggy
04.04.2005 19:59
Benutzer peggy schrieb:

GKr

ich dachte eher daran, dass ihr der kaffee ausgegangen ist
-
da habe ich auch manchmal solche gefühle. ;-)

Also jetzt paßt mal auf und setzt Euch schön brav hin. Ich leide weder an der Sekretärinnen-Krankheit (nervös zwischen Kaffeemaschine und Schreibtisch hin- und herlaufend), noch würde an einem Montag (ist doch heute schon wieder Montag, oder? *g*) schon meine nächste Wochenend-Ration Haschisch zu wirken beginnen (mal naiverweise vorausgesetzt, ich wäre rauschgiftabhängig).

Der Beitrag war ernstgemeint. Und zwar für all diejenigen, die über den Tellerrand einer o2-Müslischale hinausblicken können.

Das mußte ich jetzt echt mal loswerden.

Peggy

Ja, Peggy.
Wir sagen ja schon nichts mehr.

Let The Force Be With You.

GKr
www.alleswirdgut.tk
Menü
[2] RE: Der Untergang des Abendlandes/jammer jammer
Eplusler antwortet auf peggy
04.04.2005 19:01
Benutzer peggy schrieb:

Ich denke mal,in Deutschland gibt es wirklich schlimmeres.
zB das in einer Großstadt wie Hamburg ein Kind verhungern kann.

Einigen gehts einfach zu gut!

Peggy