Diskussionsforum
Menü

Deaktivierung für LOOP erst ab 15.04.05 möglich!?


24.03.2005 15:55 - Gestartet von abz1
Habe heute für meinen Laufzeitvertrag den Dienst deaktivieren lassen.
Anruf ist ja kostenlos und die Aktion war schnell erledigt.

Mit meiner LOOP-Karte machte ich dann folgende Erfahrung:
1. Anruf:
Ich erfuhr, dass man die Personalausweisnummer bereithalten müsse. Hatte ich natürlich nicht unmittelbar verfügbar.
2. Anruf:
Die Dame wollte die Rufnummer wissen.
Wird von mir zwar übermittelt, ich hab die aber nicht im Kopf.
3. Anruf mit Personalausweis und Rufnummer:
Die Dame wusste von nichts und nach ca. 3 Minuten wurde die Verbindung (nicht von mir) unterbrochen.
4. Anruf:
Die Dame erzählte mir, nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten, dass der Dienst erst ab 15.04.2005 für die LOOP-Karten deaktiviert werden kann.
Also ist noch einmal ein Anruf bei der Servicerufnummer notwendig.

Das ist alles extrem kundenfreundlich und natürlich kostenpflichtig.

Man braucht sich wohl nicht fragen, warum es bei den kostenlosen Anrufen für Laufzeitkunden so schnell und problemlos geht.

Na dann frohe Ostern an alle Betroffenen!
Menü
[1] magberlin antwortet auf abz1
24.03.2005 16:05


Man braucht sich wohl nicht fragen, warum es bei den kostenlosen Anrufen für Laufzeitkunden so schnell und problemlos geht.

geht denn die 08001998800 nicht dafür - melden tut sich sofort jemand