Diskussionsforum
Menü

Abzocke!!!!


04.04.2005 21:25 - Gestartet von popfm+
Das ist doch eindeutich Abzocke!!! Ich habe eine LOOP Karte und werde den Dienst so schnell wie möglich an meinem handy deaktivieren. Doch jetzt schreibe ich ersteinmal eine böse, sehr böse e-mail an o2... Viellich hilft es wenn sich noch ein paar beteilligen!!

Franz
Menü
[1] handytim antwortet auf popfm+
04.04.2005 21:28
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich habe eine LOOP Karte und werde den Dienst so schnell wie möglich an meinem handy deaktivieren.

Eben das geht nicht. Nur die Hotline kann den Dienst deaktivieren.


Doch jetzt schreibe ich ersteinmal eine böse, sehr böse e-mail an o2...

Da kannst Du gleich verlangen, dass der Dienst für Dich deaktiviert wird.

Ciao
Tim
Menü
[2] T.Friedrich antwortet auf popfm+
04.04.2005 21:35
...das habe ich auch gemacht und O2 hat bestätigt, dass der Dienst abgeschaltet wäre - nur ist dem nicht so. Ich bekomme täglich SMSe über entgangene Anrufe! :-(
Menü
[2.1] oeder antwortet auf T.Friedrich
04.04.2005 22:11
Benutzer T.Friedrich schrieb:
...das habe ich auch gemacht und O2 hat bestätigt, dass der Dienst abgeschaltet wäre - nur ist dem nicht so. Ich bekomme täglich SMSe über entgangene Anrufe! :-(

Tja, wem die Abzocke dieses Anbieters nicht zu bunt wird, der verlässt ihn früher oder später wegen der technischen Unzulänglichkeiten dieses Kindergartennetzes, das einem nur Ärger macht und nie so funktioniert, wie es soll, und einen die Hotline vor Inkompetenz und unqualifiziertem BlaBla nur noch verrückt macht...

Ciao