Diskussionsforum
Menü

Erfahrung Teil 1


10.06.2005 13:07 - Gestartet von maddad74
So da hier keiner geantwortet hat muss Ich das mal selber machen damit andere sich Orientieren können.

Also,hab mich jetzt durchgerungen DSLonair zu nehmen.
Just zu diesem Moment gibts das Funkmodem/Router für 0,-€!
Ich gleich zur Fa.Rumpf,Urlaub...!
Netzwerkkabel unters Dach gezogen (25m) angerufen und gesagt Sie sollen mir eine Außenantenne und den Wlanrouter vorbeibringen damit Ich die Teile schonmal montieren kann.
Das war vor zwei Wochen!
Hab schon 3mal angerufen und bei der Fa.Rumpf heißt es das Sie selber auf die Teile warten.
DSLonair macht aber bei uns (Gambach) massig Werbung grade!!!
Irgendwie komisch,Werbung machen und dann die Hardware nicht vorrätig haben......

Naja heut ist Freitag und Ich denke vor nächster Woche wirds nix.........

Werd heut Mittag nochmal nachfragen bei Rumpf's....

Das gibt bis jetzt schonmal ein Haufen Punktabzüge in der B-Note

Wenns geklappt hat (Ich hoffe noch dieses Jahr) berichte Ich über die Verbindungsqualit­ät,Geschwindigkeit und die Pings.

cu

Mad
Menü
[1] Erfahrung Teil 2
maddad74 antwortet auf maddad74
13.06.2005 12:30
Hab am Freitag Nachmittag bescheid bekommen das die Sachen da sind.
Hab am Samstagmorgen das Zeug geholt und montiert.
Der Wlanrouter ist ein Linksys Wet54g meine Ich , müsste nochmal genau nachschauen , die Aussenantenne ist der Stummel vom Router nur verlängert und mit einem Montagewinkel an den Schornstein gemacht.
Is dann auch am Samstag von Fa.Rumpf konfiguriert worden , hab aber meine Zugangsdaten nicht erhalten , da Wochenende!
Hätte mir die Fa.Rumpf auch sagen können.
Per Eingabeaufforderung gepingt liegt er bei mir bei 27ms Mittelwert!
Die Downloadrate bei 340-360Kb/s (Samstag 12.00 Uhr)
Werd heut Abend mal zocken und ein paar Updates machen dann weiß Ich mehr was Ping und Rate angeht.

cu
Mad
Menü
[1.1] iscony antwortet auf maddad74
20.03.2006 11:54
und jetzt? gibts noch mehr Info?
Wäre nett !