Diskussionsforum
Menü

Das sollte für die Telekom gefährlich werden


22.03.2005 17:06 - Gestartet von jhenne
Da ich in so einem Gebiet wohne bei dem kein DSL über Kabel möglich ist so ein Angebot für mich eine Möglichkeit schnell ins Internet zu kommen. Vieleicht wird auch die Telekom wach gerüttelt und versucht dann doch noch andere Gebiete die zum Beispiel am Glasfaser hängen doch mit Anzuschließen.
Menü
[1] quadgerd antwortet auf jhenne
22.03.2005 17:58
...also ich wäre da sofort mit dabei, wenn`s das hier im Ortsnetz 05035 irgendwann mal gäbe...
Menü
[1.1] f3XX antwortet auf quadgerd
22.03.2005 18:35
Benutzer quadgerd schrieb:
...also ich wäre da sofort mit dabei, wenn`s das hier im Ortsnetz 05035 irgendwann mal gäbe...

bei mir steht was von baldigem Ausbau. Hab mal Interesse angmeldet. Aber da hier auch Vodafone UMTS verfügbar ist scheint der Breitbandmarkt jetzt auch weg vom Kupferkabel zu gehen.
Menü
[1.1.1] Und ich bin deswegen sogar umgezogen
peggy antwortet auf f3XX
23.03.2005 15:12
Weil ich in einem OPAL-Ghetto wohnte, bin ich wegen DSL umgezogen. Traurig bin ich aber nicht, daß jetzt "Ersatz-DSL" kommt, da mein T-DSL 3000 hervorragend funktioniert.

Mal sehen, ob ich der Telekom bald den Rücken kehre und zu Hansenet wechsle. Dort gibt es 70% mehr Geschwindigkeit zu einem um 30% niedrigeren Preis, incl. IDSN. Allerdings soll es dort angeblich auch 100% mehr Probleme geben als bei T-Com, weswegen ich da noch abwarten werde. ;-)

Randbemerkung: T-Online hat mich dann noch mehrfach telefonisch belästigt, warum ich meinen "Surftime"-Tarif gekündigt hätte (und mir sogar ein Dumping-Wiedereinstiegsangebot unterbreitet). Fand ich echt absurd - ich ziehe wegen DSL um, und die fragen nach, warum ich meinen super-teuren Modem-Schneckentarif abbestelle. Ohne Worte.

Peggy
Menü
[1.1.1.1] marcway antwortet auf peggy
23.03.2005 17:09
Benutzer peggy schrieb:

Mal sehen, ob ich der Telekom bald den Rücken kehre und zu Hansenet wechsle. Dort gibt es 70% mehr Geschwindigkeit zu einem um 30% niedrigeren Preis, incl. IDSN. Allerdings soll es dort angeblich auch 100% mehr Probleme geben als bei T-Com, weswegen ich da noch abwarten werde. ;-)

Hi Peggy,

habe seit 2 Wochen Hansenet (Alice) und 4 Bekannte auch-bei uns funzt alles super.....ENDLICH WEG VON DER TELEKOM :-))))))...