Diskussionsforum
Menü

Weltgrösster Mobilfunkkonzern? Aha =)


15.03.2005 18:13 - Gestartet von phantomias
Hat da wer die nähere Vergangenheit verschlafen =)
Weltgrösster Network Operator war mal Vodafone,
Aber evtl schonmal was von China Mobile gehört?
http://www.boersenreport.de/marktberichte.asp?msg=004611900000000410000000000
Die google news suche dürfte aber noch mehr solche Ergebnisse ausspucken.

gruß markus
Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf phantomias
15.03.2005 20:01
Benutzer phantomias schrieb:
Hat da wer die nähere Vergangenheit verschlafen =) Weltgrösster Network Operator war mal Vodafone, Aber evtl schonmal was von China Mobile gehört? http://www.boersenreport.de/marktberichte.asp?msg=0046119000000
00410000000000 Die google news suche dürfte aber noch mehr solche Ergebnisse ausspucken.

In dieser Pressemitteilung wird es noch deutlicher, dass China Mobile ein paar mehr Kunden hat als Vodafone. Um genau zu sein verfügen die Asiaten über 204,3 Mio Kunden und damit über 54 Mio Kunden mehr als Vodafone ;-) Stand: 14.03.2005

http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&type=detail&artid=72462


Menü
[1.1] kurt brumme antwortet auf Cheeseburger
16.03.2005 08:38
Nach Kundenzahlen wohl nicht, aber was Profitabilität un Marktmacht betrifft, schon.
Menü
[1.1.1] Oliver1977 antwortet auf kurt brumme
16.03.2005 10:40
Weltgrößter Mobilfunk Konzern bezieht sich bestimmt auf das gesamt geschäft, die Umsätze und auch den Gewinn!
Ein Konzern in China wird wohl kaum unter vergleichbaren Konditionen operieren wie einer der auf Grundlage der freien Marktwirtschaft operiert.

Menü
[2] Heider antwortet auf phantomias
16.03.2005 12:23
Benutzer phantomias schrieb:
Hat da wer die nähere Vergangenheit verschlafen =) Weltgrösster Network Operator war mal Vodafone, Aber evtl schonmal was von China Mobile gehört? http://www.boersenreport.de/marktberichte.asp?msg=0046119000000
00410000000000 Die google news suche dürfte aber noch mehr solche Ergebnisse ausspucken.

gruß markus

Soweit ich weiß, sind die Vodafone-Marketing- und Presseleute immer sehr bemüht, sich als den größten 'international tätigen' Mobilfunknetzbetreiber darzustellen. Und das ist China Mobile naturgemäß eben nicht, sondern auf China beschränkt.

heider