Diskussionsforum
Menü

Sprechzeiten sind ein Witz.


14.03.2005 17:03 - Gestartet von Cheeseburger
2,5 Std - 3 Std Sprechzeit je Modell ist ja nicht gerade der Hammer, aber für einen Neueinstieg im Mobilfunkmarkt, sehen die Handys schon nicht schlecht aus.

Nur die Bezeichung A... erinnert mich ein wenig an Siemens.
Menü
[1] handytim antwortet auf Cheeseburger
14.03.2005 17:27
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Nur die Bezeichung A... erinnert mich ein wenig an Siemens.

Das G402i erinnert mich an ein Samsung E800, das G342i an ein Sagem My X5-2.

Sieht alles ein wenig kopiert aus.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf handytim
14.03.2005 17:29
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Nur die Bezeichung A... erinnert mich ein wenig an Siemens.

Das G402i erinnert mich an ein Samsung E800, das G342i an ein Sagem My X5-2.

Sieht alles ein wenig kopiert aus.

Das muss ich ehrlich gesagt auch sagen, nur fielen mir so schnell nicht die "kopierten" Modelle ein.
Menü
[1.2] handytim antwortet auf handytim
14.03.2005 17:33
Benutzer handytim schrieb:
Das G402i erinnert mich an ein Samsung E800, das G342i an ein Sagem My X5-2.

Korrektur, letzteres sieht aus wie ein Sagem My V-55 von Vodafone.

Ciao
Tim
Menü
[2] McTristan antwortet auf Cheeseburger
15.02.2006 08:56
Die Handys stellt Grundig nur nicht selbst her sondern vertreibt sie bloß. Das 6-Megapixel Handy hat in Wirklichkeit auch nur eine 3Megapixel Kamera und die Bilder werden dann vom Handy aufgeblasen (interpoliert). Es fehlen wichtige Funktionen wie Bluetooth und Datensynchronisation und auch der Rest der Ausstattung ist eher bescheiden.