Diskussionsforum
Menü

Unterschied zwischen K750i & W800i ?


01.08.2005 11:16 - Gestartet von GabrielBaraton
Was ist der Unterschied zwischen K750i & W800i ?
Menü
[1] skycab antwortet auf GabrielBaraton
08.08.2005 15:14
Benutzer GabrielBaraton schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen K750i & W800i ?

am auffälligsten ist das unterschiedliche design. außerdem

k750i:
memorycard 64 mb im lieferumfang
w800:
512mb memorycard im lieferumfang

das w800 soll angebklich in der musikwiedergabe bessere qualität liefern. ich denke dass dies vor allem durch geringfügig andere software und evtl bessere ohrhörer erreicht wird.

außerdem soll die wiedergabedauer beim w800 bis zu 30h betragen, wobei man scheinbar dafür die telefonfunktion abschalten kann und muss, wie ich in einem forum gelesen habe.

bleibt zu sagen dass die modelle wohl baugleich sind und sich außer dem design nur geringfügig unterscheiden.

Menü
[1.1] blntel antwortet auf skycab
08.08.2005 18:54
Wichtigster weiterer Hauptunterschied ist noch, dass man normale Kopfhörer anschließen kann, da es einen Anschluss für eine 3,5mm Klinke besitzt. Das geht bisher meines Wissens bei keinem Handy, nicht mal beim SDA Music, das eigentlich ja auch fürs Musikhören optimiert sein müsste.
Menü
[1.1.1] lacrimosa antwortet auf blntel
18.08.2005 11:18
Die 3,5mm Klinke ist meines Wissens am Headset, nicht am Gerät.