Diskussionsforum
Menü

K750i UKW-Radio ?


03.03.2005 11:19 - Gestartet von JLebowski
hmmm... Auf der Sony Ericsson Seite ist nichts von einem UKW-Radio zu lesen. Weiss jemand, ob das nun falsch oder evtl. nur ein feature fuer den europaeischen Markt ist?

:-/
Menü
[1] JLebowski antwortet auf JLebowski
03.03.2005 11:25
...und gleich die Antwort: ist wohl tatsaechlich nur in Europa/DE drin. Hab gerade in der deutschen Produktbeschreibung gelesen, dass ein RDS-UKW-Radio drin sein soll...

sorry for the noise...

JL
Menü
[1.1] BartSimpsn antwortet auf JLebowski
18.08.2005 11:07
Benutzer JLebowski schrieb:
...und gleich die Antwort: ist wohl tatsaechlich nur in Europa/DE drin. Hab gerade in der deutschen Produktbeschreibung gelesen, dass ein RDS-UKW-Radio drin sein soll...

sorry for the noise...

JL

Wie siehts in diesem Punkt mit dem W800i aus? Auch mit RDS-UKW Radio?

Grüße der Bart.
Menü
[1.1.1] JLebowski antwortet auf BartSimpsn
19.08.2005 06:44
Benutzer BartSimpsn schrieb:
Benutzer JLebowski schrieb:
Hab gerade in der deutschen Produktbeschreibung gelesen
dass ein RDS-UKW-Radio drin sein soll...

Wie siehts in diesem Punkt mit dem W800i aus? Auch mit RDS-UKW Radio?

Da steht auch in der Beschreibung FM Radio. Ueberhaupt frag ich mich, was der Unterschied zwischen dem W800i und dem K750i sein soll, auf der Herstellerseite ist jedenfalls beim Telefonvergleich keiner zu sehen?! Weiss hier jmd. bescheid?

Gruss,
JL
Menü
[1.1.1.1] JLebowski antwortet auf JLebowski
19.08.2005 07:28
... und weil ich ja immer dazu neige, meine Fragen selbst zu beantworten ... :-)

In diesem Posting sind die Unterschiede super beschrieben:
http://www.se-world.info/thread143384.html

JL
Menü
[2] wwbusch antwortet auf JLebowski
17.07.2005 17:48
Benutzer JLebowski schrieb:
hmmm... Auf der Sony Ericsson Seite ist nichts von einem UKW-Radio zu lesen. Weiss jemand, ob das nun falsch oder evtl. nur ein feature fuer den europaeischen Markt ist?

:-/

also bei meinem ungebrandeten deutschen gerät ist nen klasse ukw radio MIT RDS drinnen... zeigt mir sendernamen und wenn die das übertragen auch titel etc. mit an.

ich finde das handy genial...

gruss wolfgang