Diskussionsforum
Menü

t-com


01.03.2005 11:12 - Gestartet von papaboy
Die Webseite ist Down. Also ein großes Umstellungspacket wie es aussieht. Aber lt. Tel. Auskunft erfolgt bei mir die Umstellung auf Freetime morgen (2.3.)
Menü
[1] ewok 2003 antwortet auf papaboy
01.03.2005 11:56
Habe eben gerade im T-Punkt die Umstellung zu heute beauftragt und dies klappt!
Menü
[2] papaboy antwortet auf papaboy
03.03.2005 08:10
Habe gestern um 21:00 Uhr mal angerufen (auf der Webseite erhält man immernoch keine Auskunft) und es wurde gesagt das ich noch den alten Tarif habe. Der neue wird im laufe des Abends geschaltet.

Für mich sieht es nach Taktik aus. Erst wird gesagt "Neue Tarife ab 1.3.". Wenn ich etwas bestelle, was es erst ab einen bestimmten Tag gibt, dann erhalte ich es auch an diesem Tag und nicht wie bei T-Com wo dies bedeutet "Ab 1.3. können wir es in das System eingeben und ein paar Tage später kann man es nutzen". Auch die Aussage "am 2.3. wird es geschaltet" geht man davon aus, dass dieses im laufe des Nachmittags geschieht und nicht erst um 23:59 Uhr (Auskunft einer Hotline Dame "wird im laufe des abend geschaltet. Haben ja noch Zeit bis 23:59 Uhr und 59 Sekunden.)

Die weniger Informierten gehen davon aus, den Tarif ab 1.3. zu haben. Die 2. die nachfragen laufen auch in die Falle und meinen am Abend geschaltet zu sein. Also kassiert die Telekom kräftig.