Diskussionsforum
Menü

Erfahrung Rufnummeranzeige des Anrufers Call Plus (analoges T-Net)


02.03.2005 11:36 - Gestartet von skl-online
Moin!

Ich nutze das analoge T-Net. Meine Rufnummer wird zwar übertragen, ich sehe aber nicht die Rufnummer, wenn ich angerufen werde. Meine Telfon unterstützt diese Funktion (SIEMENS GIGASET). Nach Auskunft der DT AG soll im neuen Tarif Call Plus (15,95 EUR/Monat) die Rufnummer des Anfrufers angezeigt werden, wenn dieser diese Funktion aktiviert hat. Zitat aus einer entsprechenden E-Mail:

'Bei einem T-Net Anschluss koennen Sie das Leistungsmerkmal
- Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP) - nutzen, wenn
Ihr Endgeraet diese Funktion unterstuetzt und Ihr
Gespraechspartner seine Rufnummer uebermitteln laesst.'

Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht? Stimmt das? Das wären mir echt die paar Cent mehr zur jetzigen Grundgebühr wert!

skl-online

PS: Liebes Knabbergebäck und sonstige Tarifexperten, jetzt könnt ihr mir mal wirklich helfen...
Menü
[1] toco antwortet auf skl-online
02.03.2005 12:20
Benutzer skl-online schrieb:

'Bei einem T-Net Anschluss koennen Sie das Leistungsmerkmal
- Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP) - nutzen, wenn Ihr Endgeraet diese Funktion unterstuetzt und Ihr Gespraechspartner seine Rufnummer uebermitteln laesst.'

Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht? Stimmt das?

Es stimmt.
Ich persönlich habe die Rufnummernanzeige schon vorhr gehabt, kann darum keine "Erfahrung" mit dem neuen Call Plus vorweisen - aber ein bißchen Suche im Forum führt zu folgendem Post:

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/1914-...

Scheint also zu gehen :-)
Menü
[1.1] mardeen antwortet auf toco
02.03.2005 22:09
Kein Beitrag