Diskussionsforum
Menü

Effizienz der Energiedichte...


01.03.2005 00:51 - Gestartet von helltwin
...was mag das denn sein?

Hallo Teltarif,

ich lese die Beitäge über neue Entwicklungen eigentlich ganz gern.

Aber bitte verzichtet doch auf Formulierungsschöpfungen wie 'Effizienz der Energiedichte' oder 'Umwandeln von Methanol in Energie'. Beides ist einfach Unsinn.

Und: Was soll das mit dem 'CO2-Ausstoß...der die Umwelt belastet'? Wie gelangt man wohl an Wasserstoff? Ohne Energieeinsatz? Ohne CO2?

Sorry, aber wenn Ihr Euch nicht sicher seit, dann fragt doch vor der Veröffentlichung jemanden, der sich damit auskennt.

Gruß, Carsten


PS: Wenn ich mit der neuen Zelle von 42x80x13mm und 104g neun Stunden lang telefoniert habe, werfe ich sie weg und kaufe eine Neue?!? 'Umwelt-Musterschüler'?!?