Diskussionsforum
Menü

Eigenes Netz für jeden?


15.12.2005 16:29 - Gestartet von 7VAMPIR
Worin liegt der Sinn wenn nun JEDER ein EIGENES Netz aufbaut?
Ich sehe da aufgrissene Strassen, riesige Kosten, wenig Nutzen.

Das Gewinke mit der Arbeitsplatzkeule sollte die Politiker nicht erpressbar machen.
T-rosa trifft seine Entscheidungen, die Konkurrenten ihre und die Politiker hoffentlich ebenfalls eigene.

Jeder trifft seine Entscheidungen. Das Ergebnis ist demnach offen. Ganz wie im "wirklichen Leben" !-)

Die Politiker sollten sich hüten sich kaufen oder erpressen zu lassen. Der Markt sollte es richten.

Für mich ist das eh uninteressant. Ich warte darauf eine wirklich handhabbare MOBILE LÖSUNG zu realisieren.
Einfache DSL Geschwindigkeit reicht mir völlig.
Ausserdem zeigt die Erfahrung, dass die verbuddelte Technik erst dann funktionierend einigermassen flächendeckend zur Verfügung steht, wenn sie eigentlich schon veraltet ist.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/

·:·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·:·