Diskussionsforum
Menü

Sony Connect - Offene Standards?!


20.02.2005 12:21 - Gestartet von peter_nuding
Also mit Verlaub, aber Sony Connect setzt ungefähr so sehr auf offene Standards, wie Windows auf Opensource basiert.
Keines der in irgendeiner Weise DRM-geschützten Downloadsysteme verwendet offene Standards, höchstens noch als zugrundeliegendes Basisformat (AAC bei iTunes) - und mit echten MP3-Downloads wird sich SE ja wohl nicht beschäftigen, denn das ist ja nach wie vor ein Nischenangebot.

Im übrigen "verbreitet sich" ein der Sony Connect Dienst wohl kaum (oder handelt es sich hier etwa um einen Virus oder eine Krankheit?). Sony eröffnet ihn lediglich nach und nach in weiteren Ländern, was allerdings weder seinen steten Verrisss in jedem Testbericht noch seine weitgehende Nichtbeachtung durch die Kunden zu ändern scheint.

Was SE da wirklich vorhat, werden wir ja sehen, aber diese Meldung sagt ja mal eher wenig dazu. Lang leben die Marketingtexter, ts...