Diskussionsforum
Menü

XXL sunday


18.02.2005 16:14 - Gestartet von graybeast
Hallo!

Ihr schreibt in dem Beitrag: 'Für Kunden im xxl sunday ändert sich nichts'. Ich meine, ich hätte mal gelesen, der Tarif würde zum 30.04.2005 komplett eingestellt. Weiß jemand, ob man dann automatisch auf den neuen XXL-Tarif umgestellt wird?

Viele Grüße, Jürgen
Menü
[1] talk antwortet auf graybeast
18.02.2005 18:36
Hallo,

Benutzer graybeast schrieb:

Ihr schreibt in dem Beitrag: 'Für Kunden im xxl sunday ändert sich nichts'. Ich meine, ich hätte mal gelesen, der Tarif würde zum 30.04.2005 komplett eingestellt.

Das stimmt so nicht.

Bei XXL Sunday werden Online-Verbindungen ab 1. April
auch sonntags kostenpflichtig, zudem gilt ab Mai auch in
diesem Tarif der Zuschlag für Verbindungen zu diversen
alternativen Telefongesellschaften.

Infos hierzu siehe z.B. unter
http://www.appenzeller-online.de/xxl/xxl-sunday-surfen.htm

Das ist 'schon' alles. Aber natürlich, für viele
bisherige XXL Sunday-Nutzer wird der Tarif dann ohne
Internet-Einwahl nicht mehr allzu interessant sein.

Vieltelefonierer können ja auf einen der neuen XXL-Tarife
wechseln.

Weiß jemand, ob man dann automatisch auf den neuen XXL-Tarif umgestellt wird?

Meiner Ansicht nach nein. Durch die Herausnahme von
Online-Verbindungen fällt aber der einzige Vorteil
gegenüber den neueren XXL-Tarifen weg. Echte Vieltelefonierer
werden dann wahrscheinlich freiwillig mindestens in den
Wochenend-XXL wechseln, denn der kostet IIRC gegenüber
XXL Sunday nur unwesentlich mehr.

cu talk
Menü
[1.1] graybeast antwortet auf talk
18.02.2005 19:00
Benutzer talk schrieb:

Bei XXL Sunday werden Online-Verbindungen ab 1. April auch sonntags kostenpflichtig,

Ach so! Genau dieses macht ihn de fakto für mich zu einem 'anderen' Tarif, denn hauptsächlich habe ich ihn noch, um sonntags größere Downloads zu tätigen, die mir in der Woche zu teuer sind.

Das ist 'schon' alles. Aber natürlich, für viele bisherige XXL Sunday-Nutzer wird der Tarif dann ohne Internet-Einwahl nicht mehr allzu interessant sein.

Eben.

Nun gut, muß ich mir überlegen, zu welchem Tarif ich dann wechsele. Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos!

Viele Grüße, Jürgen