Diskussionsforum
Menü

Features


17.11.2005 15:44 - Gestartet von mannesmann
Kann das neue RAZR denn endlich mehrere Nummern in einem Kontakt speichern und vcards verarbeiten?

Wenn Motorola das immer noch nicht umgesetzt hätte, wäre das schon ziemlich daneben!

Naja, so lange Homezone, 1 Euro Handy und 60/60 Taktung die Leute anzieht, kann sich Motorola wahrscheinlich auch solche Schnitzer leisten ohne vom Markt dafür abgestraft zu werden. Leider!

mfg

mannesmann
Menü
[1] Blobber antwortet auf mannesmann
20.11.2005 19:03
Benutzer mannesmann schrieb:
Kann das neue RAZR denn endlich mehrere Nummern in einem Kontakt speichern und vcards verarbeiten?

Wenn Motorola das immer noch nicht umgesetzt hätte, wäre das schon ziemlich daneben!

Geht auch mit dem alten RAZR.
Hat hier mal einer erklärt find es aber nicht wieder.
Telefonbuch, Setup,Ansicht nur Primärkontakte.
Dann dem Primärkontakt einfach Nummern zufügen.
Im Telbuch dann mit dem "Steuerkreuz" nach rechts
dann kommen die anderen Nummern.


mfg

mannesmann

Bye
Ralf.