Diskussionsforum
Menü

...Kundenwunsch...


07.02.2005 11:38 - Gestartet von Oliver1977
Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren im mobilfunk und seit 3 jahren als Vertragshändler eines großen mobilfunkanbieters und wir bekamen immer zu hören "warum macht Ihr nicht minutenpakete wie E+?"

Jetzt haben auch wie diese und trotzdem schreien alle....
Tja, meine private Meinung lautet, lieber Grundgebühr und Minutenpreise als so starre Pakete, mal gespannt was es die Kunden gibt die Fragen "habt ihr auch Tarife mit Grundgebühr?"
Menü
[1] paulilausi antwortet auf Oliver1977
07.02.2005 12:27
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren im mobilfunk und seit 3 jahren als Vertragshändler eines großen mobilfunkanbieters und wir bekamen immer zu hören "warum macht Ihr nicht minutenpakete wie E+?"

Jetzt haben auch wie diese und trotzdem schreien alle.... Tja, meine private Meinung lautet, lieber Grundgebühr und Minutenpreise als so starre Pakete, mal gespannt was es die Kunden gibt die Fragen "habt ihr auch Tarife mit Grundgebühr?"


Die gibts schon lange.Schließlich will/braucht ja nicht jeder Kunde einen Relax oder T&M Tarif.
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf paulilausi
07.02.2005 12:44
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren im mobilfunk und seit 3 jahren als Vertragshändler eines großen mobilfunkanbieters und wir bekamen immer zu hören "warum macht Ihr nicht minutenpakete
wie E+?"

Jetzt haben auch wie diese und trotzdem schreien alle.... Tja, meine private Meinung lautet, lieber Grundgebühr und Minutenpreise als so starre Pakete, mal gespannt was es die Kunden gibt die Fragen "habt ihr auch Tarife mit Grundgebühr?"


Die gibts schon lange.Schließlich will/braucht ja nicht jeder Kunde einen Relax oder T&M Tarif.

Schau doch mal ins aktuelle Vodafoneprospekt. Man hat den Eindruck es gibt sie nicht mehr

H
T
Menü
[1.1.1] Oliver1977 antwortet auf Hightower
07.02.2005 13:17
Im Aktuellen VF prospekt wird zur Zeit der SUN groß angepriesen, sogar mit 1€ handy, seit Nov. eine besonderheit .-D