Diskussionsforum
Menü

der arme!!


18.10.2005 22:21 - Gestartet von N03p3l
irgedwie tut er mir ja leid... aber irgendwie auch wieder nicht... (doofe aussage, is aba so)

ich wüsste wo ich solche proggies ohne geringste probleme auf tausenden von seiten und vielen warez programmen herbekommen könnte, aber der hat einfach noch ne page mit dem kram geöffnet...

doooofheit muss bestraft werden... aber er hat halt etwas ZU VIEL service geboten... cds brennen lassen usw.

was hatte der noch für ne domain??? dl.am oder so... damit hat er ja nix falsch gemacht, aber dass er seine server auch in deutschland usw hatte... tssss... der hatte echt ne goile sammlung, aber ich saug schon lange nichts "illegales" mehr...

naja im endeffekt isses ja soo... jede warez scene hat irgendwie leute die nix anderes in ihrem leben lieber tun als proggies zu cracken/coden um sie zu vollversionen zu machen und ohne interesse am eigengebrauch einfach weitergeben was sie geleistet haben... andererseits gibt es ja auch wiederum die leute die gefallen am GEBEN & nehmen von proggies haben, so wie er halt...
ich könnte jetzt immer mehr erzählen weil ich zum teil kontakt mit einigen scenen hab aber ich lasses lieber da ich davon nix halte. saugen ist doch eigentlich nur was für leute die nicht einsehen warum sie geld für etwas ausgeben sollen was sie auch umsonst haben können. sie sehen nur nicht ein dass da noch leute sind die diese proggies auch mal erfunden haben und nicht umsonst programmiert haben wollten. ich kenne programmierer die ihre jobs verloren haben weil ihre arbeitgeber sich mitlerweile teils nicht mehr so viele angestellte leisten konnten obwohl sie gut wahren... (woran das wohl liegt???)

egal fazit ist...
ich komm gerade von ner LAN und hab seid sonntag nicht gepennt, darum auch diese komischen formulierungen von mir und die rechtschreibfehler ^^!! aber ich weiß auch dass 95% von dem was ich sagte schon bekannt ist... und falls nicht, dann weiß jetzt vielleicht irgendjemand mehr...

und noch was. nein ich sauge nicht mehr und es gibt für meine alten zeiten auch keine beweise mehr definitiv keine mehr!! damit kenn ich micht nähmlich aus: datenvernichtung

MFG N03p3l