Diskussionsforum
Menü

T-Online-DSL wie T-DSL?

01.02.2005 20:00 - Gestartet von bjr
Hallo,

kann schon wer was genaueres sagen, ob man den T-Online-DSL-Anschluß wie einen Telekom-Anschluß betrachten kann bezüglich Kündigung des T-Online-Tarifs und Wechsel zu einem anderen Anbieter auf T-DSL-Basis?

Der Wortlaut bei der Anmeldung lautet: "Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen T-DSL Anschluss mit der T-Online International AG. T-DSL 2000 für 19,99 €/Monat[...]"

Grüße,
B.
Menü
[1] Clarissa_Ger antwortet auf bjr
01.02.2005 23:03
Hi,

wenn du gleichzeitig einen neuen T-Online beauftragt hast, bist du für 1 Jahr gebunden. Es wäre geschickter gewesen, du hättest TDSL-Business 2000 mit Flatrate genommen. Der Preis wäre fast identisch gewesen und du hättest 6 Werktage Kündigungsfrist.

Grüße Clarry
Menü
[1.1] bjr antwortet auf Clarissa_Ger
02.02.2005 09:14
Sorry, falsch verstanden,

was ich meine ist, ob eine T-Online-DSL Anschluß bezüglich der Wechselfähigkeit des Tarifbetreibers (T-Online, 1&1, Web.de, Lycos) dem Originalanschluß von T-Com entspricht, nachdem das Jahr Mindestvertragslaufzeit um ist. Oder muss ich dann den T-Online-DSL-Anschluß kündigen und T-DSL bestellen, wenn ich zu einem T-DSL-Tarifanbieter wechseln möchte?

Grüße!
B.