Diskussionsforum
Menü

Münzenzahlung weiterhin möglich?


11.07.2008 14:27 - Gestartet von hbrkn
Und einmal mehr wird eine Parkmethode eingeführt, die dann praktischerweise auch noch Daten des Parkenden erhebt. "Besser" geht es nicht.

Münzzahlung ist unpersönlich
Handyzahlung ordnet dem Parkvorgang hingegen den Namen des Parkers zu.

Ich möchte nun gerne wissen, ob man auch weiterhin ganz normal per Münzgeld am Parkautomaten zahlen kann, oder ob man sich unbedingt anmelden muss. Ich halte nämlich vom Hamdyparken nichts.
Menü
[1] MooneyM20 antwortet auf hbrkn
11.07.2008 14:46
Benutzer hbrkn schrieb:

Ich möchte nun gerne wissen, ob man auch weiterhin ganz normal per Münzgeld am Parkautomaten zahlen kann, oder ob man sich unbedingt anmelden muss.

Die Zahlung ist auch weiterhin wie gewohnt mit normalen Münzen möglich, das Handy-Parken ist nur zusätzlich.

MfG Mooney