Diskussionsforum
Menü

Termin holen!


17.01.2005 16:54 - Gestartet von omo
Wer bei den Bürgerämtern nicht warten möchte, kann sich einfach einen Termin geben lassen - das geht sogar per Mail. Das als Tipp an die Technikliebhaber, die sich jetzt extra umziehen, damit sie ne Benachrichtigung per SMs bekommen und deswegen ja TROTZDEM warten müssen.
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf omo
17.01.2005 18:03
Die Sache ist nur, dass nicht jeder einen Termin holt. Besonders nicht, wenn kurzfristig ein Zeitfenster sich öffnet, bei dem man dann beim Bürgeramt das Vorhaben durchführt, was erst für 2 Tage später geplant war.

Worin ich eher das Problem sehe ist die Mitteilung per SMS, welches erfolgt, wenn die Wartezeit unter 10 Minuten gesunken ist. Sonderlich weit darf und kann man sich gar nicht aufhalten, um nicht allzu spät zu kommen.

Ich frage mich auch, wie es abläuft, wenn jemand dann nicht kommt?