Diskussionsforum
Menü

Finger weg von Versatel !!!!!!


20.01.2005 14:47 - Gestartet von Simon_Desert
Halli Hallo !
Möchte nur jeden warnen, der vorhat zu Versatel zu wechseln und Kundenservice erwartet.
Man hängt ca. 20 - 30 Minuten in der Warteschleife einer 01805-Nummer - natürlich erst wenn man Kunde ist. Noch-nicht Kunden dürfen kostenfrei anrufen.

Zur Warteschleife durchzukommen ist jedoch auch nicht besonders einfach, das dauert in der Regel 2 - 3 Stunden, in denen man ständig nur die Wahlwiederholungstaste drückt.

Die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich. Keiner hat wirklich Ahnung.

Der Anschluß wurde bei mir und bei einigen Bekannten erst Tage später freigeschaltet - keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen - die Techniker lassen pünktlich 19 Uhr die Arbeit fallen.

Koulanz ? Das Wort existiert nicht.

Der Mailserver ist ständig voll bzw. gibt Fehlermeldungen, die selbst die IT-Menschen der (immerhin) kostenfreien Internethotline (Wartezeit ca. 15 Minuten, wenn nicht besetzt), nicht beantworten können.

Also.... Bloß woanders hin - niemals zu Versatel !!!
Menü
[1] Fony antwortet auf Simon_Desert
20.01.2005 14:49
Benutzer Simon_Desert schrieb:

Koulanz ? Das Wort existiert nicht.

Stimmmt!
Menü
[2] Gonopriester antwortet auf Simon_Desert
20.01.2005 14:49
Eh krass Spamer unterwegs, eh... ?