Diskussionsforum
Menü

Absicht?


21.01.2005 12:23 - Gestartet von FlappFlipp
Ich hab da so meine ganz persönliche Erfahrung mit der DTAG:

Zum versprochenen Freischalttermin für Arcor-DSL + ISDN kommt ein DTAG-Techniker mit Alkoholfahne (wohl Pegeltrinker), erledigt seine Arbeit an der TAE-Buchse und im Keller stümperhaft und behauptet später - wie ich dann von Arcor-Hotline-Mitarbeitern erfahre - ich sei nicht vor Ort gewesen! (ich hab Zeugen für meine Anwesenheit)

Trotz zigfacher Beschwerden bekomm' ich erst 11 (!) Tage später nen zweiten Technikertermin, aber der Techniker erscheint erst garnicht...
Ich warte nun schon seit über zwei Wochen!
Arcor darf ja nicht an 'die letzte Meile' 'ran, nutzt die DTAG das nun aus oder ist da 'bloß' Unfähigkeit im Spiel?
Und die RegTP?

In diesem Zusammenhang paßt dieser Kommentar ganz gut:
https://www.teltarif.de/forum/a-arcor/533-...