Diskussionsforum
Menü

zufriedene Kunden


14.01.2005 09:22 - Gestartet von TOMMUCTOM
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß O² die zufriedensten Kunden hat, denn die Unzufriedenen (wie ich) haben schon lange den Provider gewechselt. Deshalb ist O² ja auch nur die Nr. 4 in Deutschland. Wenn alles so super wäre (wie hier oft geschrieben), hätten sie mehr Kunden.



Gruss Thomas
Menü
[1] gadnjev antwortet auf TOMMUCTOM
14.01.2005 09:40
Benutzer TOMMUCTOM schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß O² die zufriedensten Kunden hat, denn die Unzufriedenen (wie ich) haben schon lange den Provider gewechselt. Deshalb ist O² ja auch nur die Nr. 4 in Deutschland. Wenn alles so super wäre (wie hier oft geschrieben), hätten sie mehr Kunden.



Gruss Thomas

Aber wenn alles so schwarz wär wies hier geredet wird dann würde es sie fast nicht mehr geben dürfen.
Also mal wieder den Puls etwas senken und nicht alles pauschalisieren!!!

PS: schauen wir einfach auf die Bilanzen bevor wir hier über wer an welcher Position ist dikutieren!!!