Diskussionsforum
Menü

Ach?!


14.01.2005 13:49 - Gestartet von Antinoos
Ich bezweifle MASSIV die Seriosität dieser Umfrage "im Internet".

Wie ist die gemacht worden? Per Bannerlink (primär) von der o2-Webseite aus?

Fakt ist, daß ich viel mit Mobilfunkanwendern zu tun habe, und deren einung zu Service, Netzqualität, Seriosität, Innovativität und Preisen kenne.

Und da rangiert gerade D1 in den drei ersten Punkten gaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorn. In den beiden letzten eher nicht, zugegeben.

o2: Genau umgedreht - und das deckt sich dann auch mit meinen Erfahrungen (habe sowohl D1 als auch o2 als Postpaid):

- Innovativität: hoch (Genion mit Homezone!!)
- Preise: moderat
- Seriosität: unterster Level ("Bastelnetzchen"),
- Netzqualität: mittlerweile(!) langsam(!) brauchbar werdend (Netzabdeckung hier in der Region - boomende Großstadt - super, aber oft Echos und Verbindungsabbrüche)
- Service: vergiß es! (wenn es Henning Gajeks "legendäre" o2-Mailinglisten nicht gäbe, wäre der "Service"-Level schon im Minusbereich...)

Ich glaube, die, die da an der "Umfrage" teilgenommen haben, das war 100,x%ig die "Generation GEIZ IST GEIL!!" und die haben "Zufriedenheit" == ["identisch gleich"] "billich" gesetzt.

-Antinoos.