Diskussionsforum
Menü

Im Prinzip vorbildlich


13.01.2005 12:49 - Gestartet von sk027556
Im Prinzip vorbildlich. Da wird sich Renate Künast, die so etwas schon lange gefordert hatte, aber freuen; und mit ihr viele Eltern.

Als Wehrmutstropfen bleibt m.E., dass diese Karte nur in Verbindung mit einem regulären T-Mobil Laufzeitverttrag zu bekommen ist. Dies erschwert unnötig den Wechsel zu einem neuen Vertrag; trifft auch auf die reguläre Kombikarte zu.

Interessant wäre noch zu wissen, was alles gesperrt werden kann. Insbesondere sollten Premium-SMS gesperrt werden können, damit Jamba und Konsorten den Teens nicht unnötig ihr Taschengeld aus der Tasche ziehen können; siehe auch https://www.teltarif.de/arch/2004/kw31/...

Gruss aus dem Raum München.
Menü
[1] sk027556 antwortet auf sk027556
14.02.2005 13:57
Benutzer sk027556 schrieb:

Interessant wäre noch zu wissen, was alles gesperrt werden kann. Insbesondere sollten Premium-SMS gesperrt werden können, damit Jamba und Konsorten den Teens nicht unnötig ihr Taschengeld aus der Tasche ziehen können; siehe auch
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw31/...


Als ob mein Wunsch von T-Mobile erhört wurde; siehe
https://www.teltarif.de/forum/s15910/5-5.html

Übrigens wurde Jamba! an VeriSign verkauft; schon geschickt von den bisherigen Eigentümern auszusteigen solange Premium-SMS in DE noch nicht reglementiert sind. Siehe z.B.
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik/289877.html