Diskussionsforum
Menü

Tarifierung


03.01.2005 12:52 - Gestartet von gryphone
Bleibt nun nur noch zu hoffen daß Verbindungen zu 032 nicht teurer abgerechnet werden als zu normalen Festnetznummern. Insbesondere da daß in diesem Fall besonders hinterhältig wäre da man ja kaum erkennt daß es sich um eine Sonderrufnummer handelt.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf gryphone
03.01.2005 13:08
Benutzer gryphone schrieb:

Bleibt nun nur noch zu hoffen daß Verbindungen zu 032 nicht teurer abgerechnet werden als zu normalen Festnetznummern.
und auch vom Handy und vom Ausland aus erreichbar zu gleichen Konditionen.

(dann kann der Käse mit 01212 oder 01801 bei VoIP auch abgeschafft werden)
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf spunk_
03.01.2005 13:53
das hoffen wird vergeblich sein.

:(
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf H.ATE
03.01.2005 18:26
Hallo !
Habt ihr Ahnung, in wieweit bei 032 Missbrauch durch Abzocke möglich bzw. wahrscheinlich sein wird ? Gibt es eine gesetzliche Regelung für eine preisliche Höchstgrenze à la 0190/0900 ?
Oder regelt sich das wie bei der 010xx(x) Gasse, wo nur die günstigen VBNs von den Kunden genutzt werden ?
Wobei es ja auch hier 1 Beispiel gibt, wo eine normale Festnetznummer an die Vorvorwahl 010070 gekoppelt ist und Erotikdienste zu 1,86€ abrechnet.

Gruß Nato