Diskussionsforum
Menü

Was ist mit T-Card?


24.12.2004 13:25 - Gestartet von valjean
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren konnte man doch mit der T-Card zu Weihnachten und Muttertag umsonst telefonieren. Gibt's das noch?

Grüße,
Val.
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf valjean
24.12.2004 14:41
ja an den Advents sonntagen gab es 25€ zum telefonieren,ins Deutsche Festnetz und in die Mobilfunknetze
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf spacekid03
25.12.2004 00:03
Cool, gilt das kostenfreie Telefonieren mit der T-CARD auch an den Weihnachtsfeiertagen?????

Franz
Menü
[1.1.1] valjean antwortet auf popfm+
25.12.2004 12:34
Hab selber noch mal geschaut. Anscheinend kann man am 2. Weihnachtstag und an Muttertag umsonst Telefonieren.
Menü
[1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf valjean
25.12.2004 12:36
Bist du dir sicher?ich nicht
Menü
[1.1.1.2] paulilausi antwortet auf valjean
25.12.2004 14:00
Benutzer valjean schrieb:
Hab selber noch mal geschaut. Anscheinend kann man am 2. Weihnachtstag und an Muttertag umsonst Telefonieren.


Auf der T-card Seite ist nix zu lesen von kostenlosen telefonieren an den oben genannten Tagen.
Menü
[1.1.1.3] ezc antwortet auf valjean
25.12.2004 17:07
Benutzer valjean schrieb:
Hab selber noch mal geschaut. Anscheinend kann man am 2. Weihnachtstag und an Muttertag umsonst Telefonieren.

Ich hab das so im Kopf: Weil es in der Vergangenheit Probleme gab mit dem Angebot, dass man an einem Tag für 100 Euro telefonieren konnte (Leitungen belegt), haben sie jetzt den 26.12. gestrichen und statt dessen konnte man an jedem Adventssonntag für je 25 Euro telefonieren. 4x25 ist schließlich auch 100, und eigentlich ist das Angebot sogar noch besser, weil man es jetzt an mehreren Tagen nutzen kann.

Aber es lässt sich ganz einfach überprüfen: Wenn du die Zielrufnummer gewählt hast, kommt an den Aktionstagen die Ansage "Sie telefonieren bis zu einem Betrag von xx Euro kostenfrei." Wenn diese Ansage nicht kommt, kostet's was.