Diskussionsforum
Menü

Haben die Kunden es gemerkt?


13.08.2009 10:10 - Gestartet von 7VAMPIR
Haben die Kunden es gemerkt?

Wer nur über teure Hotlies erreichbar ist und Verträge voller "wenns" und "abers", vorzugsweise mit endlosen Laufzeiten anbietet hat sich den Kundenschwund verdient.
Viele Mobilfunker sind keine angenehmen Handelspartner.

Siehe auch:
https://www.teltarif.de/forum/s33291/1-1.html

01777VAMPIR ª directbox com



Menü
[1] popfm+ antwortet auf 7VAMPIR
13.08.2009 10:46
Da hat jemand den selben Gedanken wie ich. Freenet hat den Kundeschwund mehr wie nur verdient

Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Haben die Kunden es gemerkt?

Wer nur über teure Hotlies erreichbar ist und Verträge voller "wenns" und "abers", vorzugsweise mit
endlosen Laufzeiten anbietet hat sich den Kundenschwund verdient.
Viele Mobilfunker sind keine angenehmen Handelspartner.