Diskussionsforum
Menü

Einziges Problem


07.12.2004 14:06 - Gestartet von onlinewerkstatt
Das wirklich einzige Problem, das diese ganzen Firefox / Thunderbird Webseiten haben ist, dass es so unmöglich viele verschiedene Webseiten dazu gibt. An einem Tag habe ich jetzt neun Webseiten zu Firefox gefunden, die alle nicht erkennen lassen, ob es sich jetzt um irgendeine Fan-Seite oder das Original handelt. Einfach blödsinnig.

Wo kann ich denn jetzt die originale Firefox-Version herunterladen? Könnte mal jemand dieses Geheimnis lüften?

Dank
Robert
Menü
[1] m_maier antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 14:26
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Wo kann ich denn jetzt die originale Firefox-Version herunterladen?

Ueber die Mozilla-Seite: www.mozilla.org

Marcus
Menü
[1.1] onlinewerkstatt antwortet auf m_maier
07.12.2004 14:35
Benutzer m_maier schrieb:
Ueber die Mozilla-Seite: www.mozilla.org



Ahh *rofl*
Das wäre dann die zehnte Seite.

Trotzdem danke :)
Menü
[2] DADA78 antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 14:46
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Das wirklich einzige Problem, das diese ganzen Firefox / Thunderbird Webseiten haben ist, dass es so unmöglich viele verschiedene Webseiten dazu gibt. An einem Tag habe ich jetzt neun Webseiten zu Firefox gefunden, die alle nicht erkennen lassen, ob es sich jetzt um irgendeine Fan-Seite oder das Original handelt. Einfach blödsinnig.

Wo kann ich denn jetzt die originale Firefox-Version herunterladen? Könnte mal jemand dieses Geheimnis lüften?

Dank
Robert

Falls du die deutsche Version des Firefox suchst, dann findest du diese auf der deutschen Mozilla Seite unter www.mozilla-europe.org
Menü
[2.1] onlinewerkstatt antwortet auf DADA78
07.12.2004 15:01
Benutzer DADA78 schrieb:

Falls du die deutsche Version des Firefox suchst, dann findest du diese auf der deutschen Mozilla Seite unter www.mozilla-europe.org

Ihr macht mich verrückt!
Gibts jetzt für jede Sprachversion ne eigene Webseite, ja? Na das kann ja noch lustig werden.
Menü
[2.1.1] DADA78 antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 15:03
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Benutzer DADA78 schrieb:

Falls du die deutsche Version des Firefox suchst, dann findest du diese auf der deutschen Mozilla Seite unter www.mozilla-europe.org

Ihr macht mich verrückt!
Gibts jetzt für jede Sprachversion ne eigene Webseite, ja? Na das kann ja noch lustig werden.

Wie heißt es doch gleich so schön? "Alle Wege führen nach Rom!"
Menü
[2.1.1.1] onlinewerkstatt antwortet auf DADA78
07.12.2004 22:18
Benutzer DADA78 schrieb:

Wie heißt es doch gleich so schön? "Alle Wege führen nach Rom!"

Momentan habe ich aber nur Wege, kein Rom in Sicht.

Wenn Du etwas für solche Sprüche übrig hast, dann empfehle ich Dir www.gmnads.de.
Menü
[3] BlueSonic antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 15:50
http://firebird-browser.de/

http://thunderbird-mail.de/
Menü
[4] Turbo Tobster antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 16:52
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
An einem Tag habe ich jetzt neun Webseiten zu Firefox gefunden, die alle nicht erkennen lassen, ob es sich jetzt um irgendeine Fan-Seite oder das Original handelt. Einfach blödsinnig.

Das ist

a) ein Indikator dafür, dass FF deutlich aktivere Freunde hat als der IE (wo gibt es schon IE Fanseiten), und

b) aus der Tatsache entstanden, dass jeder, der will, sich an der Entwicklung von FF beteiligen kann und dementsprechend auch Präsenz zeigt.

turbotobster
Menü
[5] Keks antwortet auf onlinewerkstatt
07.12.2004 23:11
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Wo kann ich denn jetzt die originale Firefox-Version herunterladen? Könnte mal jemand dieses Geheimnis lüften?

www.mozilla.org ist das Original.

http://www.mozilla-europe.org/de/ ist das europäische Original (in der deutschsprachigen Version). Hier findet man die Produkte der Mozilla-Organisation in deutscher Sprache, also sowohl Firefox als auch Thunderbird.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[5.1] onlinewerkstatt antwortet auf Keks
07.12.2004 23:18
Benutzer Keks schrieb:
www.mozilla.org ist das Original. http://www.mozilla-europe.org/de/ ist das europäische ...


Laber Rabarber!!!

firebird-browser.de
firefox.bric.de
firefox-kommt.de
getfirefox.com
mozdev.org
mozilla.org
mozilla-europe.org
plugindoc.mozdev.org
spreadfirefox.com
thunderbird-mail.de

Alles Originale ;]

Robert
Menü
[5.1.1] Keks antwortet auf onlinewerkstatt
08.12.2004 01:18
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Alles Originale ;]

Besser ausgedrückt: Die offiziellen Websites der Mozilla Organisationen. Hingegen sind einige Websites wie firebird-browser.de (mit veraltetem Namen) Angebote von einzelnen Personen, die das als Hobby zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße, Keks