Diskussionsforum
  • 04.04.2005 15:31
    MartyK schreibt

    Teuer

    Bei Freenet bekommt man für 19,90 Euro ein Inklusiv-Volumen bis zu 15 GB, obwohl selbst dieser Preis seit kurzem von Congster unterboten wird: Hier hat man nämlich für nur 12,99 Euro ein Inklusiv-Volumen von 15 GB.
  • 04.04.2005 17:41
    mipa antwortet auf MartyK
    Überhaupt nicht teuer. Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

    Einen normalen Volumentarif mit 15 GByte gibt es bei justdsl auch für 15,90€ pro Monat.

    Bei Prepaid DSL, hast Du beliebig viel Zeit um die 15 Gbyte zu versurfen - egal ob 1 Monat oder 5 Monate. Es gibt kein Freivolumen o.ä. welches ich mal unterschreite, mal überschreite, sondern bezahle für 5 Gbyte und kann es versurfen, solange ich will. Auch gibt es keine Vertragslaufzeiten o.ä.

    Ist doch genau wie mit Handy. Entweder kaufe ich mir 30 Euro D2 Karte und kann damit ganzes Jahr telefonieren und angerufen werden. Oder eben einen Vertrag mit D2, dann zahle ich aber pro Monat was und telefoniere aber etwas günstiger.