Diskussionsforum
Menü

Zwangsauskunft


11.10.2011 14:17 - Gestartet von Kai Poehlmann
Moin!

Der Auskunftsdienst scheint die letzte Cash-Cow zu sein. Siehe auch die nicht deaktivierbare Zwangsweiterleitung zur T-Com-Auskunft bei Anruf einer ungültigen Rufnummer... (*)

Kai Pöhlmann, sauer

(*) Ja offiziell sollte es nur nach Wahl einer weiteren Ziffer sein, aber es kommt auch so zur Weiterverbindung...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Kai Poehlmann
19.07.2012 17:35
Hallo,

Benutzer Kai Poehlmann schrieb:

Der Auskunftsdienst scheint die letzte Cash-Cow zu sein. Siehe auch die nicht deaktivierbare Zwangsweiterleitung zur T-Com-Auskunft bei Anruf einer ungültigen Rufnummer... (*)

Kai Pöhlmann, sauer

Kannst Du da mal genauer erläutern?
Welches Netz verwendest Du? Fest/Mobilfunk?
Welcher "Carrier"?

Du wirst automatisch verbunden und es werden Auskunftspreise berechnet?
Hast Du reklamiert? Bei wem? Reaktion?

Zumal die Auskunft ja heute kaum noch helfen kann, weil immer mehr Leute aus Angst vor Spam-Anrufen nicht mehr eingetragen werden wollen....