Diskussionsforum
Menü

Erfahrung mit easyMobile.de

22.12.2005 21:19 - Gestartet von nocheinbenutzername
Zusätzlich zur fehlenden Information über anfallende Kosten bei Rufnummernmitnahme traff mich heute ein weiterer Schlag:
ich bin über die Internetseite des GMX-Portals zur Anmeldung bei
easyMobile.de gelangt. Auf der Grafik auf die ich bei GMX geklickt habe und während des Anmeldevorgangs hieß es, daß ich 5€ Extra Startguthaben zusätzlich zu den 10€ Standard-Guthaben erhalten soll.
GMX hat noch am 12.11. mit dieser Aktion geworben. Ich habe mich heute an easyMobile.de gewandt um zu erfahren, wann mir die versprochenen 5€ gutgeschrieben werden... doch dort weiß man dabei von nichts!
Ja, vielen Dank!
Menü
[1] MTBler antwortet auf nocheinbenutzername
13.01.2006 11:20
Benutzer nocheinbenutzername schrieb:
Zusätzlich zur fehlenden Information über anfallende Kosten bei Rufnummernmitnahme...

welche kosten sind dir entstande? so rein interessenhalber...

GMX hat noch am 12.11. mit dieser Aktion geworben. Ich habe mich heute an easyMobile.de gewandt um zu erfahren, wann mir die versprochenen 5€ gutgeschrieben werden... doch dort weiß man dabei von nichts!

zwischen dem 22.12. und dem 12.11. liegen einige tage, da kann auch mal ne aktion schon verbei sein...
Menü
[1.1] Keks antwortet auf MTBler
13.01.2006 17:31
Benutzer MTBler schrieb:
Benutzer nocheinbenutzername schrieb:
Zusätzlich zur fehlenden Information über anfallende Kosten bei Rufnummernmitnahme...

Wieso, ist doch angegeben: 0,- € hin, 24,95 € weg.

http://www.blitztarif.de/mobilfunk/

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1.1.1] sabinemaus1 antwortet auf Keks
13.01.2006 19:21
Also meine Erfahrung mit easyMobile ist gut. Der Bestellvorgang hat gerade mal 1 Woche gedauert und alles so wie versprochen. Keine Mehrkosten oder ähnliches. Man muß halt das Kleingedruckte lesen - und bei GMX: solange Vorrat reicht. Ich habe nämlich auch GMX und das Angebot gab es tatsächlich. 10 Euro gezahlt, 10 Euro Starguthaben und die 6 Euro Anmeldegebühr wurden mir geschenkt. Im übrigen empfiehlt es sich sowieso mit den Telefongesellschaften zu verhandeln. Mein Handy bei O2 habe ich auch für 30 Euro weniger erhalten als im Shop angeboten, man muß halt nur mit den Leuten verhandeln und sagen was man möchte.