Diskussionsforum
Menü

Bei Vodafone kostenlos


15.11.2004 11:56 - Gestartet von berndtschuster

Laut meine Infos in Vodafone Partnernetzen kostenloser MMS Empfang möglich.
Menü
[1] koelli antwortet auf berndtschuster
15.11.2004 12:24
Benutzer berndtschuster schrieb:

Laut meine Infos in Vodafone Partnernetzen kostenloser MMS Empfang möglich.

Bist du sicher? Kostenlos war es bei T-Mobile am Anfang auch. Doch dann haben sie eine Gebühr für MMS-Empfang im Ausland eingeführt. Und seit wann macht Vodafone nicht alles nach, was T-Mobile macht?
Menü
[1.1] berndtschuster antwortet auf koelli
15.11.2004 20:55

Bis vor einem Monat war das so in den Vodafone Partnernetzen. Ist doch auch schlau, als Vodafone dafür zu sorgen, dass die Romainggebühren komplett in der eigenen Gesellschaft verbleiben.

T-Mobile hat sich zwar in einer nach meiner Erinnerung "Freeway" Allianz u. a. mit TIM, Telefonica, Orange u. a. zusammengeschlossen was meiner Meinung aber längst nicht so kundenfreundlich ist wie die Vodafonelösung mit der Umbenennung der einzelnen Ländernetze in Vodafone.

Menü
[1.1.1] batrabbit antwortet auf berndtschuster
16.11.2004 10:31
Benutzer berndtschuster schrieb:

Bis vor einem Monat war das so in den Vodafone Partnernetzen. Ist doch auch schlau, als Vodafone dafür zu sorgen, dass die Romainggebühren komplett in der eigenen Gesellschaft verbleiben.

Dafür werden in den anderen Netzen GPRS-Roaming-Entgelte
zuzüglich zum Inlands-MMS-Preis berechnet. Also alles
andere als übersichtlich und fern ab von günstig.

T-Mobile hat sich zwar in einer nach meiner Erinnerung "Freeway" Allianz u. a. mit TIM, Telefonica, Orange u. a.
zusammengeschlossen was meiner Meinung aber längst nicht so kundenfreundlich ist wie die Vodafonelösung mit der Umbenennung
der einzelnen Ländernetze in Vodafone.

FreeMove Alliance heisst das, spielt aber bei der Tarifierung
abgesehen von WorldClass keine Rolle.