Diskussionsforum
Menü

wurde von O2 beim Roaming abgezockt!!!!


18.11.2004 09:14 - Gestartet von manger
Mich hat vor 2 Jahren O2 mit einer saftigen Rechnung abgezockt als ich im D1 Roaminggebiet WAP aufgerufen habe und 5 DM pro Minute zahlen sollte statt 30 Pf im Interkom Netz.
Es könnte für diese Firma schon Sinn machen dem ahnungslosen Kunden das Heimatnetz vorzugaukeln. Dann klingelts doch viel schöner in der Kasse. Also Vorsicht!!!!
Einen schönen Tag wünscht
Matthias Angermann
Menü
[1] Hamburger antwortet auf manger
18.11.2004 09:48
Benutzer manger schrieb:
Mich hat vor 2 Jahren O2 mit einer saftigen Rechnung abgezockt als ich im D1 Roaminggebiet WAP aufgerufen habe und 5 DM pro Minute zahlen sollte statt 30 Pf im Interkom Netz.


Hast Du dir das gerade ausgedacht oder glaubst Du das wirklich?

5 DM je Minute für WAP hat es nie gegeben, weder bei "Interkom" noch im Roaming bei D1.

Schönen Tag noch....