Diskussionsforum
Menü

Testabo mit eigenem Skyper möglich?

11.11.2004 10:40 - Gestartet von Cheeseburger
Habe bereits einen Skyper aber dazu kein Abo mehr. Ist des denn dann dennoch möglich den Dienst 2 Monate lang zu testen
Menü
[1] brollik antwortet auf Cheeseburger
11.11.2004 14:46
Hi,

das Lesen der Nachrichten kostet keine Gebühren.
Du kannst den Kanal einfach in deinem Skyper hinzufügen.

Viereck-Button drücken, Menü 4 (Skyper-Setup) wählen, einen freien Speicherplatz auswählen, Kanal 10 (teltarif.de) auswählen und mit dem Viereck Button speichern.

Ab dann bekommst du die News...
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf brollik
11.11.2004 23:56
Muss Dich leider enttäuschen, da ich nur einen Skyper ohne e*skyper abo habe, lässt sich das Programm nicht einspeichern.

...was ist heute schon noch kostenlos!

Benutzer brollik schrieb:
Hi,

das Lesen der Nachrichten kostet keine Gebühren. Du kannst den Kanal einfach in deinem Skyper hinzufügen.

Viereck-Button drücken, Menü 4 (Skyper-Setup) wählen, einen freien Speicherplatz auswählen, Kanal 10 (teltarif.de) auswählen und mit dem Viereck Button speichern.

Menü
[1.1.1] kreitschie antwortet auf Cheeseburger
25.11.2004 07:57
Hallo Cheeseburger!
Schau doch mal in eBay, da gibt es meist gebrauchte Skyper für um die 10 Euro. Wobi ich nicht weiss, ob Skyper die Umbuchung auf ein Ersatzgerät kostenlos macht.

Kreitschie

Benutzer Cheeseburger schrieb:
Muss Dich leider enttäuschen, da ich nur einen Skyper ohne e*skyper abo habe, lässt sich das Programm nicht einspeichern.

...was ist heute schon noch kostenlos!

Benutzer brollik schrieb:
Hi,

das Lesen der Nachrichten kostet keine Gebühren. Du kannst den Kanal einfach in deinem Skyper hinzufügen.