Benutzer sassa schrieb:
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert.
Willkommen im Club.:-)
Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht.
Da kannste mal sehen! wenn da soviel Kunden untzufrieden sind, muß doch was dran sein, oder?
So kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon.
Meinst du nicht die Firma hat ihren Ruf selbst zu verantworten?
Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.
Dann wird in der Firma vollstreckt. Das Spiel hatten wir hier auch schonmal. Wo ist das Problem?
Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab.
Einesehr gute Empfehlung. Das sage ich hier schon jahrelang.:-)
Da ist es halt nicht so günstig
Aber natürlich ist es da dann günstiger, da ich ja meinen bestellten Kram umgehend in den Händen halte. Was nützt mir die schönste Bestellung, wenn ich nix davon hab?
Glaubst du die Mädels und Jungs regen sich darüber nur auf, weil Ihnen grad mal langweilig ist?
bzw. die Angebote sind nicht so gut.
Oftmals sogar besser!
Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst
Genau. Aber nach Faircom und Teltex wird es sicher jeder begriffen haben, daß dies nicht möglich ist. Meinst du nicht auch? Aus diesem Aspekt heraus, bieten uns diese Firmen ein positives Beispiel - wenn man es denn so sehen will.
und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal das Problem hat, Handys nicht liefern zu können, weil es in Deutschland immer noch Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann ......
.... ist das wohl nicht das Problem des Kunden.
Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit eine Firma so schlecht zu schreiben.
Aha? Die Leute sollen also deiner Meinung nach auf ihr Geld und ihre Bestellungen verzichten? Bisher war ich immer der Meinung, daß Verträge dazu da sind um sie einzuhalten. Beidseitig!
Und das findest du frech? *lol*
Sollte man noch ein Spendenaufruf staren? :-)
In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße -
... und kaufen dann dort ein, wo sie ihre versprochene Ware auch in den Händen halten können? Gute Idee von dir!
und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden zustellen).
Heilig sind sie aber noch nicht gesprochen worden, oder?
Zulu.... hat sich köstlich amüsiert