Diskussionsforum
Menü

Teltex ohne Ende

19.11.2004 20:47 - Gestartet von sassa
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert.
Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht. So kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon. Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.
Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab. Da ist es halt nicht so günstig bzw. die Angebote sind nicht so gut.
Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal das Problem hat, Handys nicht liefern zu können, weil es in Deutschland immer noch Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann motzt ihr rum, warum ihr nicht sofort bearbeitet werdet. Man muß halt auch etwas Zeit haben, sonst siehe oben ............... könnt ihr in den Handyladen um die Ecke gehen.
Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit eine Firma so schlecht zu schreiben.
In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße - und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden zustellen).

Menü
[1] wegner antwortet auf sassa
19.11.2004 20:59
Benutzer sassa schrieb:
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert. Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht. So kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon. Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.
Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab. Da ist es halt nicht so günstig bzw. die Angebote sind nicht so gut. Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal das Problem hat, Handys nicht liefern zu können, weil es in Deutschland immer noch Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann motzt ihr rum, warum ihr nicht sofort bearbeitet werdet. Man muß halt auch etwas Zeit haben, sonst siehe oben ............... könnt ihr in den Handyladen um die
Ecke gehen.
Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit eine Firma so schlecht zu schreiben. In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße - und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden zustellen).

Amen! oder was!?!?!? ;-)
Menü
[1.1] handyfreak111 antwortet auf wegner
19.11.2004 22:24

was bist denn du für einer ?
Wenn man solche Angebote macht muss auch der Service stimmen,
das sehen alle genau richtig. das mit Teltex geht schon seit Jahren so, und nicht erst seit ein paar Wochen !

Benutzer wegner schrieb:
Benutzer sassa schrieb:
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert. Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht. So
kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon. Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch
Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.
Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab. Da ist es halt nicht so günstig
bzw. die Angebote sind nicht so gut. Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal das Problem hat, Handys nicht liefern zu können, weil es in Deutschland immer noch Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann motzt ihr rum, warum ihr nicht sofort bearbeitet werdet. Man muß halt auch etwas Zeit haben, sonst siehe oben ............... könnt ihr in den Handyladen um
die
Ecke gehen.
Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit
eine Firma so schlecht zu schreiben. In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße - und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden
zustellen).

Amen! oder was!?!?!? ;-)
Menü
[1.1.1] wegner antwortet auf handyfreak111
19.11.2004 22:50
Benutzer handyfreak111 schrieb:

Wenn man solche Angebote macht muss auch der Service stimmen, das sehen alle genau richtig. das mit Teltex geht schon seit Jahren so, und nicht erst seit ein paar Wochen !

Benutzer wegner schrieb:
Amen! oder was!?!?!? ;-)

äh? meintest du mich? ich sehe das nämlich genau wie du! mein beitrag war mehr ironischer natur!

gruss - sW
Menü
[1.1.1.1] handyfreak111 antwortet auf wegner
19.11.2004 23:56
achso, ironisch, na dann nix für ungut.
Ich dachte immer Ironie ist:
wenn man ein Handy bei Teltex bestellt und daran glaubt, das es auch ankommt ?????
Man hat ja schon so einiges gehört......
Aber man kann ja auch bestellen und gleich eine Mail an nk@teltex.de schicken ;-))))))))

Benutzer wegner schrieb:
Benutzer handyfreak111 schrieb:

Wenn man solche Angebote macht muss auch der Service stimmen,
das sehen alle genau richtig. das mit Teltex geht schon seit Jahren so, und nicht erst seit ein paar Wochen !

Benutzer wegner schrieb:
Amen! oder was!?!?!? ;-)

äh? meintest du mich? ich sehe das nämlich genau wie du! mein beitrag war mehr ironischer natur!

gruss - sW
Menü
[2] deufralux antwortet auf sassa
20.11.2004 09:16
Klasse Beitrag........echt. Du denkst auch anders, wenn du in einem "ganz normalen Handyladen" über den Tisch gezogen wirst!!!!
Menü
[3] andionair antwortet auf sassa
20.11.2004 10:38
Benutzer sassa schrieb:
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert. Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht. So kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon. Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.
Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab. Da ist es halt nicht so günstig bzw. die Angebote sind nicht so gut.

Dafür hat man in der Regel weniger Ärger!Was am Ende billiger ist.Es gibt aber auch im WWW zuverlässigere Anbieter als TELTEX!

Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal
der war gut:-)
das Problem hat, Handys
nicht liefern zu können,
Man kann nur das verkaufen was man hat.
weil es in Deutschland immer noch
Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann motzt ihr rum, warum ihr nicht sofort bearbeitet werdet. Man muß halt auch etwas Zeit haben, sonst siehe oben ............... könnt ihr in den Handyladen um die
Ecke gehen.
Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit eine Firma so schlecht zu schreiben. In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße -
Also,Schnautze halten und sich alles gefallen lassen?
und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's
auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden zustellen).

Ich glaube das jeder bereit wäre eine angemessene Zeit zu warten.Aber nicht Monate lang.Denn das führt dazu das eine Laden wie Teltex negative Schlagzeilen macht.Was das heisst brauch ich dir sicher nicht zu sagen.Weniger Umsatz=weniger Einnahmen=vielleicht Abbau von Arbeitsplätzen.
Man sollte nicht Opfer zu Tätern machen.Wenn sich Firmen wie TELTEX übernehmen, nur um einen schnellen Euro zu machen,ihr Problem.

Menü
[4] Zulu antwortet auf sassa
20.11.2004 10:54
Benutzer sassa schrieb:
Heute möchte ich mal was zu dem tollen Thema 'Teltex ohne Ende sagen'. Ich glaub ihr seid alle a weng bescheuert.

Willkommen im Club.:-)

Soviel Beiträge wie ich in den letzten paar Wochen darüber gelesen habe und alles 'unzufriedene' Kunden von Teltex, die Teltex verklagen wollen und schlecht machen, wo es nur geht.

Da kannste mal sehen! wenn da soviel Kunden untzufrieden sind, muß doch was dran sein, oder?

So kann man auch eine Firma kaputt machen und dann habt ihr noch weniger davon.

Meinst du nicht die Firma hat ihren Ruf selbst zu verantworten?

Dann bekommt ihr nämlich weder eure Handys noch Gebührenerstattung oder euer Geld zurück.

Dann wird in der Firma vollstreckt. Das Spiel hatten wir hier auch schonmal. Wo ist das Problem?

Was soll das ? Wenn euch alles zu lange dauert, dann geht doch in den nächsten Handyladen und kauft dort eure Handys und schließt dort die Verträge ab.

Einesehr gute Empfehlung. Das sage ich hier schon jahrelang.:-)

Da ist es halt nicht so günstig

Aber natürlich ist es da dann günstiger, da ich ja meinen bestellten Kram umgehend in den Händen halte. Was nützt mir die schönste Bestellung, wenn ich nix davon hab?
Glaubst du die Mädels und Jungs regen sich darüber nur auf, weil Ihnen grad mal langweilig ist?

bzw. die Angebote sind nicht so gut.

Oftmals sogar besser!

Ihr wollt immer nur alles billig, am liebsten umsonst

Genau. Aber nach Faircom und Teltex wird es sicher jeder begriffen haben, daß dies nicht möglich ist. Meinst du nicht auch? Aus diesem Aspekt heraus, bieten uns diese Firmen ein positives Beispiel - wenn man es denn so sehen will.

und wenn die Firma Teltex wirklich gerade mal das Problem hat, Handys nicht liefern zu können, weil es in Deutschland immer noch Lieferengpässe gibt oder nicht gleich euren Antrag bearbeitet bzw. euch die Grundgebühr zurückerstattet - weil sie halt vielleicht 100 (Zahl von mir nur geschätzt)täglich zu bearbeiten hat, dann ......

.... ist das wohl nicht das Problem des Kunden.

Nur zur Info - ich bin weder ein Mitarbeiter von Teltex noch sonst wie involviert, schau mir das Forum nur öfters an - Interesse halber - und fand das eben mal eine große Frechheit eine Firma so schlecht zu schreiben.

Aha? Die Leute sollen also deiner Meinung nach auf ihr Geld und ihre Bestellungen verzichten? Bisher war ich immer der Meinung, daß Verträge dazu da sind um sie einzuhalten. Beidseitig!

Und das findest du frech? *lol*
Sollte man noch ein Spendenaufruf staren? :-)

In unserer heutigen Zeit sollte man sich auch mal überlegen, daß die Firma Teltex Leute beschäftigt und wenn die Firma Teltex durch eure bescheuerten Bemerkungen im schlechten Rampenlicht erscheint und schließen muß, stehen diese Leute auf der Straße -

... und kaufen dann dort ein, wo sie ihre versprochene Ware auch in den Händen halten können? Gute Idee von dir!

und eigentlich wollten sie euch helfen (wenn's auch manchmal etwas länger dauert um die Einzelnen zufrieden zustellen).

Heilig sind sie aber noch nicht gesprochen worden, oder?

Zulu.... hat sich köstlich amüsiert
Menü
[4.1] zhanglijun antwortet auf Zulu
21.11.2004 14:40
Teltex hat nun doch den Service viel verbessert und nun kriege ich auch mein Handy prompt geliefert und Gebuehrenerstattung findet auch statt und ich danke Teltex hier noch mal

und ich hoffe, dass es weiter geht. Ich warte nun auf mein versprochene sofortige Gebuehrenerstattung vom neunen Vertrag mit Teltex in Oktober....
Menü
[4.1.1] kuwer antwortet auf zhanglijun
22.11.2004 10:30

Benutzer zhanglijun schrieb:
> Teltex hat nun doch den Service viel verbessert und nun
> kriege
> ich auch mein Handy prompt geliefert und
> Gebuehrenerstattung
> findet auch statt und ich danke Teltex hier noch mal
und ich verbeuge mich vor Teltex weil ich so gerne an der
Nase herumgeführt werde
> und ich hoffe, dass es weiter geht. Ich warte nun auf mein
> versprochene sofortige Gebuehrenerstattung vom neunen
> Vertrag
> mit Teltex in Oktober....
...2005 werde ich dann meine GG-Erstattung bekommen und werde
jetzt zur Weihnachtszeit auch eine Kerze für Teltex anzünden,
weil ich so froh bin das es Teltex gibt und ich sonst nicht
wüßte, wie ich mein Geld loswerden sollte!

Ich glaub´s nicht