Diskussionsforum
Menü

Stellungnahme TELTEX


11.11.2004 09:23 - Gestartet von TELTEXohneENDE
hab ich irgendwie schonmal gehört

... Probleme ... Systemumstellung ... die Erstattungen "sehr bald" erfolgen ...

wenn ich das lese, fällt mir ein Mail ein welches ich damals von Faircom bekommen habe.

Was war Faircom :-)

Vor allem, wenn ich lese das einige schon seit April nichts mehr bekommen haben ist das ein ganz schön lages System.

Vielen Dank an Teltarif für diesen Beitrag, weiter so !!
Menü
[1] beyoglu antwortet auf TELTEXohneENDE
11.11.2004 10:55


Vielen Dank an Teltarif für diesen Beitrag, weiter so !!

schöne beiträge hin und her.... leider hat auch Teltarif.de viele solche firmen geworben .. u.a. auch teltex werbung auf ihren web seiten.
Menü
[1.1] TELTEXohneENDE antwortet auf beyoglu
11.11.2004 14:02
Benutzer beyoglu schrieb:


Vielen Dank an Teltarif für diesen Beitrag, weiter so !!

schöne beiträge hin und her.... leider hat auch Teltarif.de viele solche firmen geworben .. u.a. auch teltex werbung auf ihren web seiten.

OK da hast du recht, ist dann auch nicht wirklich gut, aber ich hoffe Teltarif hat daraus gelernt und wird dies in Zukunft entsprechend händeln.

Ich fand es halt gut, dass Teltarif auf Probleme im Forum reagiert und ein TOP daraus gemacht hat.

Die sitzen ja schließlich an der INFO-QUELLE