Benutzer handyfreak111 schrieb:
Hallo nochmal, Teltex hat jetzt an alle erstattet, die sich in diesem Forum beschwert haben um ein bischen Ruhe reinzubekommen. Ich kann nur eins sagen: Ich habe genaue Infos, das zur Zeit ein Beitrag über Teltex vorbereitet wird, aber nicht im Hr oder sonst einem kleinem dritten Programm.
Sondern, es recherchiert gerade ein TOP Sender über diese Machenschaften. Dieser Sender gehört zu den TOP 3 in Deutschland. Und es wird ein Klasse Bericht geben. Selbstverständlich werde ich alle hier auf dem laufenden halten. Auch Ihr liebe Teltexer könnt reinschauen ;-)
Dazu werden die keine Zeit haben, die haben genug damit zu tun Handys zu versenden und Gebühren zu überweisen....;-)
Morgen werde ich mit der entsprechenden TV Redaktion ein längeres Gespräch führen und diese mal richtig über Teltex informieren.....
Gut so, teile mir mal bitte mit wann und auf welchem sender der Beitrag laufen wird bitte.
Bis bald, euer Handyfreak111
P.S.: Herr RA v. Moers, es bringt nichts dagegen zu klagen....
auch ein Anwalt von Teltex kann die Meiningsfreiheit in Deutschland nicht beeinflussen !
Wer solche Geschäftspraktiken vollzieht, muss mit Gegenwind rechnen !
Stimmt, wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Typen uns unsere Gedanken vorschreiben wollen....
Das können selbst Anwälte nicht...
Gruß
Krille