Diskussionsforum
Menü

An alle Teltex Geschädigten

19.11.2004 22:20 - Gestartet von handyfreak111
Hallo,
ich will in diesem Forum lieber anonym bleiben, da ich mehrere Verfahren gegen Teltex am laufen habe, beim RA v. Moers bin ich schon sehr bekannt.
Falls jemand Rechtsbeistand gegen Teltex braucht, kann ich euch einen (meinen) guten erfahrenen Anwalt empfehlen, der schon öfter mit Teltex zu tun hatte. Auch ich habe den RA v. Moers schon ca. 4 mal persönlich kennengelernt.
Wer Rechtsbeistand braucht bitte eine Mail an

handyabenteuer@gmx.de

Eine Sammelklage ist in Deutschland leider nicht möglich.
Aber es kann gut sein das bei einem Verfahren mehrere Geschädigte zu einer Gerichtsverhandlung auflaufen.
Dann wird der Gerichtssaal immer voller und die Luft für den RA von Teltex immer dünner.....
Also, meldet euch bei mir, ich werde euch weiterhelfen...

Menü
[1] handyfreak111 antwortet auf handyfreak111
23.11.2004 00:30
Hallo nochmal,
Teltex hat jetzt an alle erstattet, die sich in diesem Forum beschwert haben um ein bischen Ruhe reinzubekommen.
Ich kann nur eins sagen: Ich habe genaue Infos, das zur Zeit ein Beitrag über Teltex vorbereitet wird, aber nicht im Hr oder sonst einem kleinem dritten Programm.
Sondern, es recherchiert gerade ein TOP Sender über diese Machenschaften. Dieser Sender gehört zu den TOP 3 in Deutschland. Und es wird ein Klasse Bericht geben. Selbstverständlich werde ich alle hier auf dem laufenden halten. Auch Ihr liebe Teltexer könnt reinschauen ;-)
Morgen werde ich mit der entsprechenden TV Redaktion ein längeres Gespräch führen und diese mal richtig über Teltex informieren.....
Bis bald, euer Handyfreak111

P.S.: Herr RA v. Moers, es bringt nichts dagegen zu klagen....
auch ein Anwalt von Teltex kann die Meiningsfreiheit in Deutschland nicht beeinflussen !
Wer solche Geschäftspraktiken vollzieht, muss mit Gegenwind rechnen !

Menü
[1.1] aks-spiel.de antwortet auf handyfreak111
23.11.2004 08:07
Stimmt scheinbar, auch ich habe heute die GG-Erstattung bekommen.
Hat ja nur 7 Wochen gedauert von Vertragsabschluß bis Freischaltung und Auslieferung der Handys.
GG-Erstattung folgte dann eine Woche später. Öffentlich machen zeigt doch Wirkung. Eins muss ich noch sagen, meine Verträge laufen bei T-Mobile, und von den Kundenservicemitarbeitern dort habe ich die volle Unterstützung erhalten. Der Herr der meinen Fall bearbeitet hat, hat sich mit Teltex in Verbindung gesetzt und dann fing die Sache an zu laufen.
Danke nochmal an den netten Herrn P. von T-Mobile. Meine nächsten Verträge mache ich direkt bei T-Mobile, das spart Zeit und Nerven.
Dann bis irgendwann.
Gruß
Kirstin
Menü
[1.2] krillehb antwortet auf handyfreak111
23.11.2004 09:05
Benutzer handyfreak111 schrieb:
Hallo nochmal, Teltex hat jetzt an alle erstattet, die sich in diesem Forum beschwert haben um ein bischen Ruhe reinzubekommen. Ich kann nur eins sagen: Ich habe genaue Infos, das zur Zeit ein Beitrag über Teltex vorbereitet wird, aber nicht im Hr oder sonst einem kleinem dritten Programm.
Sondern, es recherchiert gerade ein TOP Sender über diese Machenschaften. Dieser Sender gehört zu den TOP 3 in Deutschland. Und es wird ein Klasse Bericht geben. Selbstverständlich werde ich alle hier auf dem laufenden halten. Auch Ihr liebe Teltexer könnt reinschauen ;-)

Dazu werden die keine Zeit haben, die haben genug damit zu tun Handys zu versenden und Gebühren zu überweisen....;-)
Morgen werde ich mit der entsprechenden TV Redaktion ein längeres Gespräch führen und diese mal richtig über Teltex informieren.....

Gut so, teile mir mal bitte mit wann und auf welchem sender der Beitrag laufen wird bitte.
Bis bald, euer Handyfreak111

P.S.: Herr RA v. Moers, es bringt nichts dagegen zu klagen....
auch ein Anwalt von Teltex kann die Meiningsfreiheit in Deutschland nicht beeinflussen !
Wer solche Geschäftspraktiken vollzieht, muss mit Gegenwind rechnen !

Stimmt, wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Typen uns unsere Gedanken vorschreiben wollen....
Das können selbst Anwälte nicht...

Gruß
Krille
Menü
[1.2.1] handyfreak111 antwortet auf krillehb
23.11.2004 09:30
Liebe Teltex Freunde,
im heutigen Newsletter von Teltex gibts wieder Handys ohne Grundgebühr ;-) aber nur mit T Mobile ;-) mal gespannt, wie lange die das noch mitmachen ?
Menü
[1.3] marchi antwortet auf handyfreak111
23.11.2004 09:46
Hallo,
stimmt leider nicht!
Ich habe nur einen Teil der GG erhalten.
Mir fehlen noch 6 Monate GG.
Auch habe ich von nk@teltex.de keine Antwort auf meine Nachfrage diesbezüglich erhalten.
Obwol mir zugesichert wurde die restliche GG zu erhalten.