Diskussionsforum
Menü

30 Tage lang, 24 Stunden am Tag, 65mal in der Stunde angerufen?


31.10.2004 15:23 - Gestartet von Raller2001
Hallo !

Weiss jemand, wie lange ein Anruf bei 9live minimal dauert ?
Eventuell ist es gar nicht möglich, 30 Tage lang, 24 Stunden am Tag, 65mal in der Stunde angzurufen?
Ich würde eine Prüfung des Telefons veranlassen, aus dem Anhand des Verschliessgrades bemessen werden ob eventuell die Tasten oder die Wiederwahltaste so oft gedrückt wurde ;-)
Gruß
Ralf
Menü
[1] wombat antwortet auf Raller2001
31.10.2004 15:39
Benutzer Raller2001 schrieb:
Hallo !

Weiss jemand, wie lange ein Anruf bei 9live minimal dauert ? Eventuell ist es gar nicht möglich, 30 Tage lang, 24 Stunden am Tag, 65mal in der Stunde angzurufen?
Ich würde eine Prüfung des Telefons veranlassen, aus dem Anhand des Verschliessgrades bemessen werden ob eventuell die Tasten oder die Wiederwahltaste so oft gedrückt wurde ;-) Gruß
Ralf

das würde dann sogar bedeuten, dass die Frau einen Monat lang nicht geschlafen hat und selbst vom Klo aus 9live angerufen hat. ;-) Komische Telekomrechnung
Oder ist heute der 1. April???
Menü
[1.1] Raller2001 antwortet auf wombat
31.10.2004 15:57

das würde dann sogar bedeuten, dass die Frau einen Monat lang nicht geschlafen hat und selbst vom Klo aus 9live angerufen hat. ;-) Komische Telekomrechnung
Oder ist heute der 1. April???
Komisch ist auch, dass sich dafür kein Anwalt mit genügend Sportsgeist findet, um 9live und der Telekom einzuheizen...

Gruß
Ralf
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf Raller2001
31.10.2004 19:47
Benutzer Raller2001 schrieb:

Komisch ist auch, dass sich dafür kein Anwalt mit genügend Sportsgeist findet, um 9live und der Telekom einzuheizen...

Es ist doch im Beitrag ein Anwalt genannt, der versucht, der Telekom einzuheizen.


Kai
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf Raller2001
31.10.2004 19:46
Benutzer Raller2001 schrieb:

Weiss jemand, wie lange ein Anruf bei 9live minimal dauert ?

10 Sekunden sollten reichen. Meistens bekommt man ja nur die Ansage, dass man leider nicht durchgekommen ist.

Eventuell ist es gar nicht möglich, 30 Tage lang, 24 Stunden am Tag, 65mal in der Stunde angzurufen?

Wie gesagt, 360 mal in der Stunde sollte möglich sein.


Kai
Menü
[2.1] Martin Kissel antwortet auf Kai Petzke
31.10.2004 20:55
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Weiss jemand, wie lange ein Anruf bei 9live minimal dauert
10 Sekunden sollten reichen. Meistens bekommt man ja nur die Ansage, dass man leider nicht durchgekommen ist.
Eventuell ist es gar nicht möglich, 30 Tage lang, 24 Stunden am Tag, 65mal in der Stunde angzurufen?
Wie gesagt, 360 mal in der Stunde sollte möglich sein.

Hallo Kai,

habt ihr mal versucht, einen Blick auf den Einzelverbindungsnachweis werfen zu dürfen?

Daraus sollte doch unmißverständlich hervorgehen, ob die Calls rund um die Uhr gemacht wurden oder in speziellen "Zeitfenstern".