Diskussionsforum
Menü

Auerswald rules


21.10.2004 14:17 - Gestartet von cabal
Mir kommt sowieso nix anderes als eine Auerswald ins Haus.

Ich nutze bei diesen Anlagen gerne die Rufumleitung über den 2. ISDN Kanal, wofür so keine Extra Kosten fürs Weiterleiten anfallen.

Zudem ist der Funktionsumfang und die Software angenehm.

Menü
[1] oder Agfeo?
klaussc antwortet auf cabal
24.10.2004 21:22
Benutzer cabal schrieb:
Mir kommt sowieso nix anderes als eine Auerswald ins Haus.

Ich nutze bei diesen Anlagen gerne die Rufumleitung über den 2. ISDN Kanal, wofür so keine Extra Kosten fürs Weiterleiten anfallen.

Zudem ist der Funktionsumfang und die Software angenehm.

Auerswald ist keine schlechte Marke, jedoch würde ich eine Agfeo meist vorziehen (Beide Marken bieten eine breite Palette, daher möchte ich hier keinen "absoluten" Rat geben).

Gruß

Klaus