Diskussionsforum
Menü

WAP-Alternative

04.08.2005 12:37 - Gestartet von handytim
Benutzer CyberAndi schrieb:
Dagegen kann man wapd.de beispielsweise mit der O2-WAP-Flatrate völlig kostenfrei nutzen und man muss keinerlei Software installieren sondern einfach nur deren WAP-Homepage ansteuern.

Wobei die Bedienung nicht annähernd an die des Agile Messengers rankommt. Auch hat man bei Wapd enorme Verzögerung beim Senden und Empfangen von Nachrichten.

Aber es gibt ja genug andere Clients... :-)

Ciao
Tim
Menü
[1] handytim antwortet auf handytim
04.08.2005 14:50
Mag sein, aber was nützt der beste Komfort wenn man laufende Internetkosten hat? Gerade bei zeitintensiven Online-Sessions wie Chatten ist ne Flatrate ein absolutes Muss. Und da leb ich lieber mit etwas weniger komfortablem Messenger als dass ich nen gebührentakt im Nacken habe.

Ehm, genau deswegen gibt es doch GPRS und Datenpakete. Data30 sollte für 24/7 ICQ reichen :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf handytim
05.08.2005 08:16
Benutzer handytim schrieb:
Mag sein, aber was nützt der beste Komfort wenn man laufende Internetkosten hat? Gerade bei zeitintensiven Online-Sessions wie Chatten ist ne Flatrate ein absolutes Muss. Und da leb ich lieber mit etwas weniger komfortablem Messenger als dass ich nen gebührentakt im Nacken habe.

Ehm, genau deswegen gibt es doch GPRS und Datenpakete. Data30 sollte für 24/7 ICQ reichen :-)

Ciao
Tim

ich komm mit meinen 30MB im monat vollkommen hin. und der messanger läuft fast 24 stunden.

mittlerweile nutz ich IM+ ...
Menü
[2] MSN auf S65?
danyer antwortet auf handytim
16.08.2005 15:05
Benutzer handytim schrieb:

Aber es gibt ja genug andere Clients... :-)

Ciao

Hallo,

hat jemand einen Tip, welchen Java-Messenger es kostenlos gibt, der auch auf dem Siemens S65 laeuft?
Kann sowas auch im Hintergrund laufen?

Danke!
Menü
[3] tue antwortet auf handytim
16.08.2005 16:11
Hey Leute, es geht auch beides!

Komfortabler Messenger und Fixkosten dank o2 Flatrate:
Nutzt einfach den IM+ Messenger von shapeservice.de! Allerdings müßt Ihr hierbei die JAVA-Version verwenden, denn sie allein ermöglicht das Chatten über WAP !
Menü
[3.1] Leohund antwortet auf tue
16.08.2005 22:45
Benutzer tue schrieb:
Hey Leute, es geht auch beides!

Komfortabler Messenger und Fixkosten dank o2 Flatrate: Nutzt einfach den IM+ Messenger von shapeservice.de! Allerdings müßt Ihr hierbei die JAVA-Version verwenden, denn sie allein ermöglicht das Chatten über WAP !
Hört doch mal auf mit der plumpen O2 Werbung! - Lest mal in den entsprechenden Foren nach, wie O2 reihenweise versucht die Kunden mit falschen WAP-Flatrate Berechnungen über die Ohren zu hauen. - Mir ist es selbst lange so ergangen, und dann zahle ich jetzt lieber bei anderen seriösen Anbietern für bestimmte Datenmengen einen höheren Preis, als letztendlich bei O2 einen noch extremeren Preis zu zahlen.