Thread
Menü

Zeitversetzes TV-CD Idee!!!


04.08.2006 22:51 - Gestartet von yurij
Hallo ich habe eine neue tolle idee wie GEZ wirklich ALLE Bürger erwischt, sie sollen einfach paar CDs mit aufgezeichneten TV sendungen an diejenigen schicken die noch kein GEZ zahlen. So werden auch diese GEZ-verpflichtet!

Toll oder?
Menü
[1] oeder antwortet auf yurij
05.08.2006 07:50
Benutzer yurij schrieb:
Hallo ich habe eine neue tolle idee wie GEZ wirklich ALLE Bürger erwischt, sie sollen einfach paar CDs mit aufgezeichneten TV sendungen an diejenigen schicken die noch kein GEZ zahlen. So werden auch diese GEZ-verpflichtet!

Toll oder?

Richtig! Das ist nicht anders als das, was diese Bande gerade tut. Nicht mehr und nicht weniger beknackt. DAS IST DEUTSCHLAND! Wir sind wirklich saudumm, wenn wir das auch noch mitmachen...

Ich hab nichts bestellt, und darum bezahle ich auch nichts. Ich hoffe es wird Klagen hageln. Was kann ich dafür, dass diese Trolle irgendwelche Livestreams reinstellen?????????

LMAA