Diskussionsforum
Menü

Wie sperre ich meinen Laptop??


27.03.2009 23:32 - Gestartet von popfm+
einmal geändert am 27.03.2009 23:37
Ahh... verstehe. Ich muss also meinen Laptop so einstellen, dass ich kein ARD, ZDF und so weiter mehr hören und sehen kann. Okay... liebe ARD, dann schickt mir bitte mal die Sperrsoftware.

Wenn ihr dabei etwas Geld sparen wollt, könnt ihr ja gleich den Bundestrojaner dazulegen - quasi als kostenloses extra ;-)
Menü
[1] Thos2000 antwortet auf popfm+
28.03.2009 10:00
Das wäre doch ne Marktlücke für die Provider?!?
Am Business-DSL auf Wunsch einfach die Seiten von ARD, ZDF & Co Provider seitig sperren... und Ruhe ist :-)
Menü
[1.1] Magic77 antwortet auf Thos2000
03.08.2009 20:31
Ich würde sogar meinem Provider für die Sperrung der Seiten von ARD, ZDF & Co Geld bezahlen , 5 Euro wäre mir das im Monat wert ;-)