Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer ger1294 schrieb:
das größte Problem der Deutschen ist, dass wir uns alles gefallen lassen. Gegen so einen Blödsinn hilft nur, ihn einfach zu boykottieren. Jeder, der brav zur GEZ rennt und seine 3 Computer anmeldet, ist einer zu viel !!! In anderen Ländern (Südeuropa, Frankreich) funktioniert Widerstand ja auch.
Was funktioniert denn da? Meinst du die gehen mal ne Runde auf die Straße und schon werden alle Steuern abgeschafft?
Die GEZ will für jeden PC die Gebühr eines Fernsehers. Bis
Im privaten Bereich muß man nur einmal zahlen, wer schon einen fernseher hat braucht den PC genausowenig extra zu zahlen wie den Zweitfernseher in der Küche. Außerdem ist noch unklar ob nun die Fernsehgebühr fällig wird oder ob ein PC als ARdio zählt (5,xx€/Monat).
dato können aber weder ARD, ZDF noch Bayerischer Rundfunk Fernsehen im Livestreaming übers Internet gesehen werden. Ich gehe nicht davon aus, dass sich in den nächsten 4 Monaten daran etwas ändern wird.
Das bedeutet, es wird Geld für eine NICHT ERBRACHTE LEISTUNG kassiert, was man in Deutschland nach StGB BETRUG nennt !!!
Du kennst dich nicht aus, auch wenn man in einem Tal ohne empfang lebt hält man ein Empfangsgerät bereit und muß zahlen. Ansonsten ist es ja nicht mehr weit bis jemand sagt "Ich schaue kein ARD, deswegen zahle ich nicht".
Zugegeben ich finde es auch daneben von Empfangsgerät zu sprechen wenn sie nihctmal nennenswert etwas senden.
Allfällig Radio öffentlich rechtlicher Sender ist bislang im Internet verfügbar. Dies dürfte aber auch nur mit DSL funktionieren.
Geht auch mit ISDN, analog habe ich noch nicht probiert.
Ein Kunde, der nur einen Analoganschluss oder ISDN hat, erfüllt aber dafür eine wichtige Voraussetzung nicht, denn die Bandbreite ist zum ordnungsgemäßen Radioempfang zu gering. Somit können diese Menschen mit rechtfertigendem Grund auch eine Zahlung verweigern.
Nein die Banbreite reicht.
Es ist Zeit, diesem Betrug ein Ende zu setzen. Viel zu viele Entscheidungen werden von irgendwelchen Schwätzern (Politiker)
gefällt,
Die unterschreiben das nur, den Entwurf machen Leute mit Ahnung.Problematisch wird es nur wenn verschiedene Entwürfe vorliegen, z.B. bei der Gesundheitsreform. Dann ist es schwer Kompromisse zw. den Fachleuten und den Politikern, von denen jeder sein Gesicht waren möchte, zu finden.
die von dem Ressort überhaupt keine Ahnung haben, aber dafür jeden Monat Tausende Euro kassieren. Das muss aufhören.
Hab nur noch ein klein wenig Geduld. Du kannst im Augenblick sowieso nichts machen.
Den ganzen korrupten und unfähigen Filz wird es spätesten dann nicht mehr geben, wenn die Scharia durch die unkontrollierte Zuwanderung Einzug erhält.
Das schlimme ist das dann nochmahr Filz kommt, glaubst du im Ernst das dann eine Demokratie kommt?
Demokratie hat eh immer ihre Grenzen, wer würde nicht gerne die Sozialausgaben senken solange er selbst Arbeit hat um dann nach mehr Sozialleistungen zu schreien wenn er Arbeitslos wird?
Dann werden sich die meisten Probleme von selbst lösen. Und das Tolle dabei ist, dass es genau DIE treffen wird, die uns DAS eingebrockt haben.(Nun, Fischer und Schröder sind ja leider schon weg.)
Und die GEZ und die Öffentlich- Rechtlichen wird es als erste weghauen!
Wiso? Die braucht man doch als Staatsfernsehen, wie sonst soll man dich verblöden und zum Islam bekehren?