Diskussionsforum
  • 01.07.2008 19:47
    MarcoK schreibt

    Was für ein deutsch...


    "gepushelt" :-o

    Also ich dachte bisher immer, Teltarif würde sich ein wenig von der Masse abheben und korrekte, EXISTIERENDE deutsche Wörter benutzen.

    Solche Wortkreationen, die wirklich vollkommen sinnfrei sind, gehören doch nicht wirklich auf das Portal des GRÖSSTEN deutschsprachigen TK-Magazins???
  • 01.07.2008 23:30
    einmal geändert am 01.07.2008 23:34
    rainbow antwortet auf MarcoK
    Benutzer MarcoK schrieb:
    >
    > "gepushelt" :-o
    >
    > Also ich dachte bisher immer, Teltarif würde sich ein wenig von
    >
    der Masse abheben und korrekte, EXISTIERENDE deutsche Wörter
    >
    benutzen.
    >
    > Solche Wortkreationen, die wirklich vollkommen sinnfrei sind,
    >
    gehören doch nicht wirklich auf das Portal des GRÖSSTEN
    >
    deutschsprachigen TK-Magazins???

    Der Autor wollte offensichtlich, dem Trend der Spaßgesellschaft folgend, originell (oder gar cool?) wirken. Aber ach - statt wohlwollenden Schmunzelns erntet er harsche Kritik. Undankbarkeit ist eben der Welt Lohn. ;-)
    Übrigens - wenn ihn nach Revanche gelüstet, findet er im Betreff einen Angriffspunkt.
    mfg